*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

King
Belieberbasher
Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon King » 06.05.10 @ 12:48

Hmm ich weiss nicht so recht was ich da nehmen soll.

Schälli war mit Bickel schon erfolgreich, jedoch hat er in letzter Zeit nicht mehr allzuviel gerissen andersrum wäre es für Schälli die Stunde der Wahrheit, wenn kein Erfolg mit dem FCZ wird ihn wohl nicht mal mehr Aarau, Bellinzona etc. verpflichten.
Hermann irgendwie traue ich dem Heinz zu, dass er erfolgreich sein könnte, weshalb er im Ländle gehen musste, weiss wohl bis heute nur der Fürst persönlich. Klar ein Hopper aber irgendwie könnte das was werden.
Koller denke der wird beim HSV oder sonstigem Bundesligaverein ziemlich bald unterkommen und denke der würde ein FCZ Angebot zurzeit noch ausschlagen ausser der HSV hat ihn schon aus dem Kreis der Nachfolger geworfen.
Fringer hier ist die Frage wohl eher was meint Stierli dazu. Irgendwie galube ich, dass das nichts wird beim FCZ, der FCZ ist eine Nr. zu gross für den Ösi, er war nur immer bei mittelgrossen Vereinen erfolgreich.
Fischer FCZler, geile Siech, Idol, nein danke ich will Fischer in guter Erinnerung behalten.

Fazit ich tendiere auf Herman und Schälli.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.05.10 @ 13:36

Also wenn das wirklich die letzten 5 zur Auswahl sind (realistisch wäre es alleweil), dann lautet meine Favoritenliste wie folgt:

1) Koller ist klar der Mann mit der grössten Erfahrung. Abgehärtet durch jahrenlangen Kampf mit Bochum gegen den Abstieg. Man fragt sich ja noch heute, wie Bochum mit diesem Kader sich überhaupt so lange oben halten konnte. Und siehe da, kaum ist Koller weg, reichts auch für Bochum nicht mehr.

2) Fischer traue ich zu, den FCZ zu führen und es wäre von allen 5 Varianten die FCZ-likeste Variante. Ein Mann aus den eigenen Reihen. Was will man mehr.

3) Herrmann machte bei Vaduz einen guten Job und wie schon von King erwähnt, bleiben die Gründe für seine Freistellung im Ländle genauso ein Geheimnis wie die wahren Umstände der Kennedy-Ermordung.

4) Fringer mag ein sympatischer Club sein und ja, er konnte Aarau anno 1852 zu einem nie erwarteten Meistertitel führen. Und ja, er scheint seine Sympathien durchaus auch beim FCZ zu haben. Aber das reicht mir nicht. Er soll bei Luzern bleiben und mit ihnen die Euroliga bestreiten und wer weiss, sollte ihm auch das mit Erfolg gelingen, könnte er ja in 3-4 Jahren plötzlich auch beim FCZ wieder ein Thema werden.

5) Zu Schällibaum fällt mir nicht viel Gescheites ein. Aber wenn er es dann trotzdem sein sollte, heisse ich natürlich auch ihn herzlichst willkommen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

zueri67

Beitragvon zueri67 » 06.05.10 @ 13:37

wäre kohler diese tage nicht eher in deutschland resp. in der gegend hamburg als gestern in aarau und heute abend ev. in zuerich . . . .
mein urin sagt, man spricht heute mit kohler, sagt er ja, ist es gegessen, sagt er nein, ist die nr. 2 unser urs und danach erübrigst sich
das mit der nr. 3,4 und folgende.
Basel ausschaffen !!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.05.10 @ 13:41

zueri67 hat geschrieben:wäre kohler diese tage nicht eher in deutschland resp. in der gegend hamburg als gestern in aarau und heute abend ev. in zuerich . . . .
mein urin sagt, man spricht heute mit kohler, sagt er ja, ist es gegessen, sagt er nein, ist die nr. 2 unser urs und danach erübrigst sich

wie stellst du dir das denn vor? Canepa geht im Stadion kurz zum Koller und sagt: "He Mäse, wetsch de fcz trainere?", oder was? Glaube die Verhandlungen werden erst in der Sommerpause geführt, wenn alle Trainer, die entlassen wurden usw. auf dem Markt verfügbar sind...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.05.10 @ 13:44

zueri67 hat geschrieben:wäre kohler diese tage nicht eher in deutschland resp. in der gegend hamburg als gestern in aarau und heute abend ev. in zuerich . . . .

Merke: Kohler ist ehem. Deutscher Bundesligaspieler und war Trainer in Duisburg und irgend nem anderen Kackclub in der 2. BuLi.... KOLLER ist wohl der den du meinst... :)

Koller oder Fringer sind die einzigen gescheiten Alternativen.......Schällibaum dem langweiler würden unsere DIven auf der Nase rumtanzen, Fischer....naja ich weiss nicht....irgendwie habe ich angst, dass er sein Helden- und Kultimage innerhalb von 6 monaten verlieren würde, würde er nächste Saison bei uns Cheftrainer sein, Herrmann? Dann lieber Koller, wenn schon hopper, dann einer mit grosser Erfahrung...und Erfolgsnachweis
BORGHETTI

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 06.05.10 @ 13:46

Könnte auch sein, dass sich der FCZ bei Koller klar als die 2. Wahl zufrieden gibt. Sprich innert 36 Stunden hat Koller Bescheid ob er beim HSV noch im Rennen ist.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Yekini

Beitragvon Yekini » 06.05.10 @ 13:49

zueri67...sehe ich genauso...denn Bickel's Aussage kann man nur so deuten...dass Urs die Nr.2 ist, der sicher sowieso zusagt...darum sind die Varianten 3, 4, 5 auch überflüssig....dass der Tagi das anderst interpretiert (und Fischer als Nr. 1 sieht) ist mir ein Rätsel...wer die Nr. 1 ist?...fast sicher Koller denke ich auch...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“