Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Manoel Francisco do Santo

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 03.05.10 @ 14:10

er hat sich selber gerne als meistermacher gesehen. tja, jetzt ist er aber wohl der hauptverantwortliche für diese miserable saison. der hat innerlich gekündigt, aber mangels alternativen kann er von mir aus bleiben.
tara fanclub züri

Sandman

Beitragvon Sandman » 03.05.10 @ 14:27

Berechtigte Frage, denn die Arbeit Fredy's (nicht nur die für die Blick-Abspeck-Kur), wird immer mehr kritisch hinterfragt.

Es fehlt an neuen Einfällen, Ideen, unbekannten Perlen aus fernen Ländern. Stattdessen dreht sich alles nur um Rückkehrer, Möchtegern-Natispieler, You-Tube-Supertechniker etc.

Wer weiss, vielleicht bringt ja eine Saison ohne internationale Beteiligung wieder ein bisschen Ursprung in die Sache. Würde mich sehr über würdige Nachfolger eines Cesar, Akale, Nonda etc. freuen. Und YB, Basel oder Xamax zeigen mit guten Beispielen, dass solche Transfers auch heute noch mit Erfolg umsetzbar sind.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Luke

Beitragvon Luke » 03.05.10 @ 15:13

Fredy Bickel hat beim FCZ tolle Arbeit geliefert, keine Frage. Allerdings ist auch er in dieser Saison in eine Formbaisse geraten. Für mich ist er mittlerweile zu viel in den Medien zu sehen. Ein Sportchef hat in der BLICK-Abspeckkur schlicht nichts zu suchen. Dort sollen immens wichtige Persönlichkeiten wie Mr. Schweiz, Daniela Baumann, Wetterfee XY, Beat Breu, Sepp Trütsch, Nella Martinetti oder Leonhard erscheinen. Aber nicht der FCZ-Sportchef!

Die vielen Erfolge auf nationaler Ebene und die Champions-League-Quali scheinen Fredy Bickel etwas satt und überheblich gemacht zu haben. Wo sind die Transfers von Nobodies geblieben, welche beim FCZ gross wurden? Wo ist das Gespür für die richtige Team-Zusammensetzung geblieben?

Aber ich bin überzeugt, dass sich Fredy Bickel selbst sehr kritisch betrachtet! Deshalb denke ich, dass er nach dieser verkorksten Saison wieder mit frischem Elan und topmotiviert auf die neue Saison hinarbeiten wird. Er wird sich wieder für den FCZ den Arsch aufreissen. Wenn er sich nämlich für den FCZ verausgabt, hat er gar keine Abspeckkur mehr nötig.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 03.05.10 @ 15:40

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben: der hat innerlich gekündigt, aber mangels alternativen kann er von mir aus bleiben.

Mangelnde Alternativen?? Also nei.... ich traue Bickel zwar durchaus zu dass er sein goldenes Transfer-Händchen wieder findet und in Zukunft vielleicht mal wieder etwas Gescheiteres einkauft als irgendwelche Magnins und Gajics, aber "mangelnde Alternativen" kann man natürlich auf keinen Fall geltend machen, solange im Wallis noch ein altbekannter Fribourger sein Unwesen treibt und zudem regelmässig die in Zürich so sträflich vermissten afrikanischen Perlen ausgräbt... DEN würde ich sehr gerne wieder im Letzi sehen.
Filipescu - Tararache - Ilie

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.05.10 @ 15:43

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben: der hat innerlich gekündigt, aber mangels alternativen kann er von mir aus bleiben.

Mangelnde Alternativen?? Also nei.... ich traue Bickel zwar durchaus zu dass er sein goldenes Transfer-Händchen wieder findet und in Zukunft vielleicht mal wieder etwas Gescheiteres einkauft als irgendwelche Magnins und Gajics, aber "mangelnde Alternativen" kann man natürlich auf keinen Fall geltend machen, solange im Wallis noch ein altbekannter Fribourger sein Unwesen treibt und zudem regelmässig die in Zürich so sträflich vermissten afrikanischen Perlen ausgräbt... DEN würde ich sehr gerne wieder im Letzi sehen.

genau!!! und das schildli des vornamens müsste nicht mal ausgewechselt werden!

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 03.05.10 @ 15:48

...das ist blasphemie!! :-)

lasst mal die kirche im dorf! ich denke das canape die letzten transfers zu verantworten hat und nicht fredi bickel!! sorry das ganze theater hat ja schon bei der verpflichtung der schweden begonnen... ludovic folgte, auf wunsch von ac, obwohl ja ein stürmer dringender gebraucht worden wäre!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 03.05.10 @ 15:54

Goldfish hat geschrieben:...das ist blasphemie!! :-)

lasst mal die kirche im dorf! ich denke das canape die letzten transfers zu verantworten hat und nicht fredi bickel!! sorry das ganze theater hat ja schon bei der verpflichtung der schweden begonnen... ludovic folgte, auf wunsch von ac, obwohl ja ein stürmer dringender gebraucht worden wäre!!!

Aber jetzt wirds langsam aber sicher ganz blöd von wegen anti AC.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“