Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Roger Kundert » 15.05.10 @ 12:28

Interessantes Post, King, vielen Dank.

Nur wie muss man dies verstehen?

Die Pressekonferenz beim Abgang von Challandes mit unserem Präsi und unserem Sportchef ist mir noch in guter Erinnerung. Ein nachdenklicher Canepa, ein weinender Bickel und ein angefressener Challandes.

Ist die Harmonie zwischen Bickel und Canepa wirklich intakt, abgesehen von deiner geäusserten Strategie-Differenz? Was meinst du dazu?

din Vater

Beitragvon din Vater » 15.05.10 @ 13:11

King hat geschrieben:Gajic selber wurde geholt und konnte nicht die erwartete Entwicklung zeigen oder kam gar nie dazu da keine Chance.

Auch wenn hier drin oft wiederholt, wird diese Aussage nicht wahrer. Gajic hatte diese Saison genug Einsatzzeit sich zu beweisen und ich glaube nach wie vor, dass er als DM überfordert ist, da defensiv zu schwach (siehe auch missglückte Versuche als LV). Der Mann müsste als ZM oder OM spielen.

King hat geschrieben:Geduld heisst auf Junge bauen und ihnen auch die Zeit geben, Geduld und kein Geld investieren lebt uns zurzeit GC vor.

Die setzen aber auch erst auf die Jungen seit ihre Verletztenliste so gross ist und wenn man absolut kein Geld hat, kann man es auch nicht investieren. Nein man muss seine grössten Hoffnungen sogar verscherbeln (Ben Kalifa, Seferovic). Bin ziemlich überzeugt, dass das GC Hoch nächste Saison spätenstens nach dem ersten 0:5 in der Euroleague wieder vorbei ist.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Sandman

Beitragvon Sandman » 15.05.10 @ 17:18

din Vater hat geschrieben:[

Auch wenn hier drin oft wiederholt, wird diese Aussage nicht wahrer. Gajic hatte diese Saison genug Einsatzzeit sich zu beweisen und ich glaube nach wie vor, dass er als DM überfordert ist, da defensiv zu schwach (siehe auch missglückte Versuche als LV). Der Mann müsste als ZM oder OM spielen.

Sehe ich genau gleich. Gajic hatte ausreichend Spiele sich zu beweisen. Er hat einen guten Schuss, was er mit ein paar herrlichen Treffern auch gezeigt hat. Ansonsten erachte ich ihn auf der DM-Position jedoch genauso wenig passend wie in der Verteidigung. Ich würde ihm deshalb Aegerter und Buff vorziehen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 15.05.10 @ 19:51

@din Vater sehe ich auch so, ich erwähne ja auch nicht, dass man Gajic keine Chance im DM gegeben hat (OK kann man so interpretieren da ich ihn auf der DM Position aufgezählt habe), seine guten Auftritte waren im ZM/OM und dies zu einer Zeit, wo Xavier mehr als schlecht unterwegs war, klar Xavier hat in den letzten paar Spielen einen Aufwärtstrend zu vermelden trotzdem konnte Gaijic bessere Leistungen als Xavier zeigen auf der selben Position zu dieser Zeit, man hielt jedoch an Xavier auf der Position fest.
Was bringt es also wenn Fredy hoffnungsvolle Spieler im CH-Markt sondiert und verpflichtet wenn schlussendlich so oder so immer nur die alten oder gut bezahlten spielen?

@Roger Kundert, ich denke das wäre zu viel Spekulation, möchte aber noch erwähnen, der FCZ entscheidet grundsätzlich in dieser technischen Komission oder wie das Teil heisst, Bickel ist dort auch Mitglied, ist also sicherlich nicht so, das wir einen Präsi haben der alles diktiert. Ich denke Bickel hat sich auch gewandelt oder sich vielleicht auch zu viel zugemutet aber auch hier reine Spekulation.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

papa moll

Beitragvon papa moll » 16.05.10 @ 20:13

ihr lieben Besserwisser.
Vielleicht findet ihr bei Raymondo Ponte noch ein schwarzes Jungtalent im Keller?
Sooo einfach sind die wirklich nicht zu finden.
und lasst mir den Fredy (nicht die Nummer 13, sondern den Bickel) in Ruhe.
basta

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 19.05.10 @ 22:37

Hey Fredy, Wir feiern die ganze Nacht. Tanti Auguri!

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=833

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 19.05.10 @ 23:24

Auch von meiner Seite her "Herzliche Gratulation Freddi". Metmenstetten lässt grüßen. Werde meine Glückwünsche aber auch noch via Mail persönlich überbringen. Hoffen wir, es klappt mit ein paar "saftigen" Transfers. Ich hoffe, ich kann bis Ende Woche eine erste Liste von interessanten Spielern an Freddie übermitteln.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Zurück zu „Fussball Club Zürich“