Manoel Francisco do Santo hat geschrieben: der hat innerlich gekündigt, aber mangels alternativen kann er von mir aus bleiben.
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben: der hat innerlich gekündigt, aber mangels alternativen kann er von mir aus bleiben.
Mangelnde Alternativen?? Also nei.... ich traue Bickel zwar durchaus zu dass er sein goldenes Transfer-Händchen wieder findet und in Zukunft vielleicht mal wieder etwas Gescheiteres einkauft als irgendwelche Magnins und Gajics, aber "mangelnde Alternativen" kann man natürlich auf keinen Fall geltend machen, solange im Wallis noch ein altbekannter Fribourger sein Unwesen treibt und zudem regelmässig die in Zürich so sträflich vermissten afrikanischen Perlen ausgräbt... DEN würde ich sehr gerne wieder im Letzi sehen.
Goldfish hat geschrieben:...das ist blasphemie!! :-)
lasst mal die kirche im dorf! ich denke das canape die letzten transfers zu verantworten hat und nicht fredi bickel!! sorry das ganze theater hat ja schon bei der verpflichtung der schweden begonnen... ludovic folgte, auf wunsch von ac, obwohl ja ein stürmer dringender gebraucht worden wäre!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, chamäleon, Hugo_Bengondo, K8, mischifcz, polska71, skzueri, spitzkicker und 402 Gäste