Ujfalushi hat geschrieben:van eck - seeberger- rapolder..........
littbarski!
Ujfalushi hat geschrieben:van eck - seeberger- rapolder..........
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Yekini hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/FCZ-Fischer-in-der-Poleposition/story/24632830
Bleibt die Trainerfrage. Im Moment deutet sehr vieles darauf hin, dass aus dem Interimstrainer Urs Fischer auf die neue Saison der Trainer Urs Fischer wird. Canepa und auch Sportchef Fredy Bickel sind mit seiner bisherigen Arbeit absolut zufrieden - trotz der beiden Niederlagen beim FC Luzern und gegen YB.
King hat geschrieben:Ich hoffe der Artikel ist ziemlich frei geschrieben und nicht wirklich auf Fakten aufgebaut.
1. Vertragsverhandlungen werden auf Eis gelegt! -> Man verhandelt mit Aegerter??
2. JVL ist zu teuer, Option nicht gezogen -> Man hat Geld für einen Stürmer welcher sich bei Hertha nicht durchsetzen konnte??
3. Man spielt immer noch scheisse und verkündete, dass man mit Fischer das Ruder noch rumreisst und den europäischen Platz holt -> Man ist mit Fischers Arbeit zufrieden??
Es wird einfach nur noch peinlich.
4. Mit Kermit wären es dann 3 Tunesier, verdammt ich glaub es einfach nicht, wann wird der FCZ endlich mal wieder einen Transfer tätigen der ein bisschen Scouting Skills benötigt. Sorry Bickel je länger je mehr bekomme ich das Gefühlt, dass Favre die gute Nase im Scoutingbereich gehabt hat, während du dich in der Challenge League umgesehen hast (und uns Eudis, Silvio, RAFFAEL??? etc. beschert hast) oder die vorhanden Spieler nach Kumpels die auch mal einen geraden Pass spielen können gefragt hast.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, Cavusevic21, Dave, FCZ_x3, FCZÜRICH07, I896FCZ, Kollegah, laberspace, Vassili Ignatschiev und 314 Gäste