*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

die drei Fragezeichen

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon die drei Fragezeichen » 03.05.10 @ 10:29

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:3. Willst oder kannst du den Aufwärtstrend nicht sehen? Und warum beurteilst du schon einen Trainer, der gerade mal 2 Wochen im Amt ist? Klar, Fischer ist schuld. Er ist ja der Trainer...

Von welchem Aufwärtstrend sprichst Du?

Du sagst es, einen Trainer nach 2 Wochen zu beurteilen ist blödsinn ... Offenbar können dies aber Canepa und Bickel (siehe Aussage im Tagi).

Kasperlitheater FCZ

Star

Beitragvon Star » 03.05.10 @ 10:30

1. was nicht heisst, dass mit allen Spieler nicht verhandelt wird. Also diese Aussage vom Tagi, über die Verhandlungen mit Syllä ist mit Vorsicht zu geniessen. Verhandlungen... Vielleicht Verhandlungen, über die Zukunft mit Aegerter? Beim FCZ oder wo anders? Oder vielleicht wird über eine Ablösesumme verhandelt?

2. Oder man hat Geld, für einen Stürmer, der sich in Salzburg, Holland und Italien nicht durchsetzten konnte? Chermiti wird nicht teuer sein...

3. Willst oder kannst du den Aufwärtstrend nicht sehen? Und warum beurteilst du schon einen Trainer, der gerade mal 2 Wochen im Amt ist? Klar, Fischer ist schuld. Er ist ja der Trainer...[/quote]

Da gebe ich dir vollkommen recht.. es ist klaar ein aufwärtstendenz zu sehen ich meine gegen Luzern war da etwas ganz anders und zu Fischer er isch en geile siech ^^

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 03.05.10 @ 10:37

Man Leute es geht doch nicht darum ob "Fischer ein geiler Siech isch" oder nicht! Findest du Fischer auch noch eine "Geiler Siech" wenn er im Winter mit 10 Punkte auf Platz 10 steht mit dem FCZ?
Also ich finde ihn dann wohl immer noch einen geilen Siech aber muss sagen Danke FCZ das ihr ihn verheizt habt und ihm wohl schon fast jeglichen Idolcharakter abgehobelt habt.

1. was nicht heisst, dass mit allen Spieler nicht verhandelt wird. Also diese Aussage vom Tagi, über die Verhandlungen mit Syllä ist mit Vorsicht zu geniessen. Verhandlungen... Vielleicht Verhandlungen, über die Zukunft mit Aegerter? Beim FCZ oder wo anders? Oder vielleicht wird über eine Ablösesumme verhandelt?

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.ht ... v=1&id=788

Verwaltungsrat und Geschäftsleitung bedauern diesen Entscheid ausserordentlich und sind sich bewusst, dass auch die Spieler auf dem Platz für Erfolg und Misserfolg einer Mannschaft verantwortlich sind. Aus diesem Grund zieht der FC Zürich heute ebenfalls alle ausgesprochenen Offerten betreffend Vertragsverlängerungen zurück und sistiert gleichzeitig sämtliche ausstehenden Vertragsgespräche. Damit hält sich der FC Zürich alle Optionen offen, die Kaderzusammensetzung für die nächste und übernächste Saison neu zu überdenken.

aha also 2 Wochen später bzw. wenn JVL Option abgelaufen ist, weil man nicht die Eier hatte von anfang an zu sagen man will JVL nicht behalten, sind wieder alle Türen offen für neue Verhandlungen. Sorry das ist einfach nur noch lächerlich und du kannst noch lange alles schön reden beim FCZ, Fan sein heisst auch mal was zu hinterfragen und nicht nur zu sagen so läss FCZ isch immer nur geil.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.05.10 @ 10:54

AC's Ego lastet schwer auf dem club.
Er wird noch soweit gehen, dass er grundsätzlich über nichts und mit niemanden mehr verhandeln will.
Und am schluss spielt die U21. (Was ja gar nicht das dümmste wäre)

edit: das Ganze erinnert mich je länger je mehr an den FC Thun im aftermath der cl-saison.

benibunny

Beitragvon benibunny » 03.05.10 @ 11:14

ich will RAIMONDO P.
du willst RAIMONDO P.
er will RAIMONDO P.
wir wollen RAIMONDO P.
ihr wollt RAIMONDO P.
sie wollen RAIMONDO P.

besonders die erste Person Mehrzahl gefällt mir sehr gut. Da aber die dritte Person Einzahl auf unseren Präsidenten A.C. nicht zuzutreffen scheint, und er die GROSSEN ERFOLGE DER VERGANGENHEIT MIT UNSEREM STARTRAINER ignoriert, muss man sich die Frage stellen: "Wie lange ist A.C. nach seinem Vorpreschen in Sachen Entlassung B.C. noch tragbar?"
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Star

Beitragvon Star » 03.05.10 @ 11:24

[quote="King"]Man Leute es geht doch nicht darum ob "Fischer ein geiler Siech isch" oder nicht! Findest du Fischer auch noch eine "Geiler Siech" wenn er im Winter mit 10 Punkte auf Platz 10 steht mit dem FCZ?
Also ich finde ihn dann wohl immer noch einen geilen Siech aber muss sagen Danke FCZ das ihr ihn verheizt habt und ihm wohl schon fast jeglichen Idolcharakter abgehobelt habt.
[quote]

Ja ich glaube nicht das wir nächste Saison 10P rückstand haben werden, aber ich meine er ist ein "geile siech" weil ihm schei** egal ist ob jemand JVL heisst er lässt die spielen die etwas im Training und in den Spielen zeigt.. er lässt in einem 4-4-2 System spielen.. und er gibt alles für den FCZ.. er kan nichts dafür das wir verlieren das ist schon die ganze Saison so .. er kan nicht eine ganz Saison retten..

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.05.10 @ 11:27

Ja ich glaube nicht das wir nächste Saison 10P rückstand haben werden, aber ich meine er ist ein "geile siech" weil ihm schei** egal ist ob jemand JVL heisst er lässt die spielen die etwas im Training und in den Spielen zeigt.. er lässt in einem 4-4-2 System spielen.. und er gibt alles für den FCZ.. er kan nichts dafür das wir verlieren das ist schon die ganze Saison so .. er kan nicht eine ganz Saison retten..

Dass JVL nicht spielen wird, war sicherlich nicht fischers entscheid!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“