*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Bani

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Bani » 21.04.10 @ 17:06

Oha!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 21.04.10 @ 17:14

FCZ_Fan LI hat geschrieben:Andy Ladner per sofort freigestellt

Nach der Freistellung von Cheftrainer Bernard Challandes am vergangenen Montag hat der frühere U21-Trainer Urs Fischer die 1. Mannschaft übernommen. Challandes’ bisheriger Assistenztrainer Andy Ladner hätte neu das U21-Team des FC Zürich betreuen sollen. Präsident Ancillo Canepa und Sportchef Fredy Bickel haben jedoch heute beschlossen, diese Zusammenarbeit per sofort zu beenden und Andy Ladner freizustellen.

Der FC Zürich dankt Andy Ladner für seine Arbeit als Assistenztrainer der 1. Mannschaft und für seinen Einsatz im Verein.

Das U21-Team wird bis Saisonende vom Duo Massimo Rizzo und Dorjee Tsawa betreut. Der FC Zürich ist bestrebt, so schnell wie möglich einen Ersatz für Andy Ladner zu verpflichten.

fcz.ch

Habe gerade vorhin im Blick gelesen, dass Ladner ziemlich stinkig drauf ist, weil er die U21 übernehmen soll, er fühlt sich degradiert und hatte gester nochmals eine Aussprache, es blieb jedoch beim Entscheid U21.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.04.10 @ 17:49

widerrede ist nicht wirklich geduldet bei unserem präsi. allerdings, ich fand gestern schon auch, dass ladner sich sehr mimöslihaft anstellt. wär das so schlimm gewesen, für die paar spiele die u21 zu übernehmen?

rsab

Beitragvon rsab » 21.04.10 @ 18:12

der beginn eines weiteren rosenkrieges?

alpo

Beitragvon alpo » 21.04.10 @ 18:14

@Brolin
Zitat aus einem Tagi Artikel

Favre hat beim FCZ keine Chance mehr

Bickel hatte in der Vergangenheit mit den beiden welschen Trainern Lucien Favre und Bernard Challandes grosse Erfolge feiern können. Bickel strebt wieder eine Schweizer Lösung an. «Für mich kommt nur ein Schweizer Trainer infrage», bestätigt Bickel gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnetz. Das gehöre einfach zu seiner Philosophie in der Funktion als Sportchef des FC Zürich. Er werde das Canepa und dem Verwaltungsrat des FCZ auch vorschlagen.

Keine Chance hat bei Bickel hingegen Challandes Vorgänger Lucien Favre, der nach seiner Entlassung bei Hertha Berlin zurzeit arbeitslos ist. «Favre wird bei uns mit Garantie kein Thema mehr sein», versichert Bickel.

------------------------

Ps glaube nicht, dass Bickel nur den ganzen Tag an seinem Stuhl rumspielt und Canepa s'füdli streichled....

11i

Beitragvon 11i » 21.04.10 @ 18:15

lauter baustellen.

der trainer war eine baustelle

die allmend brunau ist eine baustelle

neuerdings ist der letzigrund eine baustelle

also ehrlich, als arbeitnehmer schätze ich einen einwandfreien arbeitsplatz, ansprechende infrastruktur
und einen respektvollen umgang mit den mitarbeitern.

als spieler müsste ich mir über die jetzige unwürdige/n konstellation/voraussetzungen im klub ernsthaft noch ein paar fragen mehr stellen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 21.04.10 @ 19:01

Mal abgesehen von einem möglichen Beleidigten-Szenario mit Ladner in der Hauptrolle stellt sich bei mir vor allem folgende Frage:
Der erfahrene Non-Challandes brauchte also einen Assistenzcoach. Fischer kommt neu und erst noch in einer relativ brenzlige Situation hinein und hat hingegen die Assistenz nicht nötig?
Tönt eher so, als hätten Fischer und Ladner das Heu nicht auf derselben Ebene und deshalb eine Zusammenarbeit keinen Sinn machte.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“