*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

kokalol

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon kokalol » 20.04.10 @ 16:06

Auch wenn ich froh bin, dass jetzt ein neuer Trainer kommt und ich riiiisig gespannt bin, wie die Truppe im nächsten Spiel aufgestellt, eingestellt wird und wie sie aufspielt..
Der Challandes war, ist und wird immer sympathisch bleiben!!
Er hat sein Herz am rechten Fleck und ein Grossteil davon immer noch dem fcz verschenkt!!

Daher:
CHALLANDES - eine vo eus!!
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

kokalol

Beitragvon kokalol » 20.04.10 @ 16:08

Was ich noch vergessen hab:

Stutzig macht mich wiedermal die Sache mit Ladner.
War offenbar überhaupt nicht darüber erfreut, dass es vom Assi 1.Mannschaft zum Trainer U-21 degradiert/befördert wurde. Es scheint man habe ihn einfach vor Tatsachen gestellt und ihn nie nach seiner Meinung gefragt. Nicht unbedingt die feine Art unserer Führungs-Crew..
Quelle: Tagi print

Handkehrum: ist ja nur für 3Wochen ;-)
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

1896

Beitragvon 1896 » 20.04.10 @ 16:14

Was soll eigentlich die Umfrage MIT Yakin? Der hat ja anscheinend nicht einmal die UEFA-Pro Lizenz...

alpo

Beitragvon alpo » 20.04.10 @ 16:22

Fanatixx hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Wer-soll-neuer-FCZTrainer-werden/story/13578530

Links die Umfrage über einen allfälligen Nachfolger...30% für dä Mäse haha...
Pro Uli Forte!! Wenn nicht, weiter mit Fischer arbeiten...

Du ziehst also einen GC-Fan einem ehemaligen GC-Spieler/Trainer vor....
Welches ist nur das grössere Übel?

@King
Kenne das Scouting-System nicht. Bei ausländischen Spielern ist man ev einfach ein bisschen vorsichtig geworden.
Nachdem man mit Bürozertrümmerer, Trainingsfernbleiber und PartyBoys usw etwas daneben griff....
Es werden in letzter Zeit tatsächlich grösstenteils Spieler mit schweizer Pass und/oder Vergangenheit verpflichtet.
Wenn man gesehen hat, wie anfangs Jvl einschlug bzw was er zu leisten im Stande wäre... nicht schlecht und der
Ludowigo kommt schono, irgendwan

Ps beim FcWinterthur hat die interne Lösung, Boro Kuzmanovic, ehemaliger Nachwuchskoordinator, nicht so schlecht funktioniert.
Und Emerghera hat auch schon mehr Tore auf dem Konto als z.B unser Sergio oder Eudis
Beim Mainz05 funktioniert die interne Lösung bis jetzt auch nicht schlecht und dort hat der Nachfolger von Anderson glaube ich auch 2Schritte auf einmal gemacht.

Ich frag mal das Orakel

Sandman

Beitragvon Sandman » 20.04.10 @ 16:24

Fanatixx hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Wer-soll-neuer-FCZTrainer-werden/story/13578530

Links die Umfrage über einen allfälligen Nachfolger...30% für dä Mäse haha...
Pro Uli Forte!! Wenn nicht, weiter mit Fischer arbeiten...

Und die Basler voten kräftig für Murat Yakin :-) Der ist auch schon bei 8%, aber den Koller holt er nicht ein.

Habe für Di Matteo gevotet, auch wenn dies völlig utopisch ist. Welcher Trainer wechselt schon freiwillig nach dem Aufstieg in die Premier zu einem Super League Verein in der Schweiz?

Mein Fussball-Verstand sagt Koller, mein Herz sagt Fischer.

Aber eben, auf die Gefahr mich zu wiederholen, mistet dieses Kader aus!

Wer vom Ausland träumt und sich für den FCZ nicht den Arsch aufreissen will, RAUS. Und dies ohne Rücksicht auf Namen. Da ist es mir egal, ob der Spieler Tico, Alphonse, Djuric oder Vonlanthen heisst.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

D.Silva

Beitragvon D.Silva » 20.04.10 @ 16:24

naja die Umfrage kann man eh nicht ernst nehmen. C. Sforza, Murat Yakin, Latour, Koller. gahts no?!?

Le Rat Luciano

Beitragvon Le Rat Luciano » 20.04.10 @ 16:42

Fatih Terim - da gibt es nichts zu diskutieren!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“