Beitragvon Mark » 20.04.10 @ 15:36
Die weit verbreiteteten Vorbehalte gegen GC-Nase Koller kann ich SEHR gut verstehen! Auch ich hasse dieses Pack auf den Tod. ABER: Kolle ist in seinem Chrakter OK, er wr nie der "arrogante Hopper Schnösel" war immer anständig, fair und objektiv. Und als Trainer hat er einen beinahe makellosen Leistungsausweis. Somit werde ich ihn aktzeptieren, wenn er kommt, und ihn an seinen Taten und Worten messen.
Was mir im Moment viel mehr Bauchweh macht: unsere Diven-Truppe, die nicht verstanden zu haben scheint, um was es eigentlich geht !Den Kopf voller Flausen, keine Leidensbereitschaft, kein Feuer, kein Dampf, kein sich Zerreissen für unser Emblem. Grosse Töne und Träume von Top Clubs in Europa, aber nicht mal fähig in der bescheidenen Süppr Lüg was zu reissen! Das nervt mich GANZ gewaltig:
MARGAIRAZ = RAUS
TICO = RAUS
SILE = RAUS
GOALIES = ROTIEREN
UNSERE JUNGEN = FÖDERN und FORDERN, OHNE sie zu verheizen
URS FISCHER= MACH IHNEN DAMPF UNTER DEM HINTERN!!!!! Vielleicht erwachen dann auch Alphonse, Magnin, Vonlathen aus Ihrem "Holt mich hier raus, ich bin ein Star" Traum-Schlummer!
JETZT MUSS FERTIG LUSTIG SEIN! Scheisse, Dreck und Gras fressen und endlich mit LEIB UND SEELE alles für Züri gäh, GOPFERTAMMI SEICH! UFWACHE!!!!
Habe fertig
Kampagne Clayton zum FCZ :-))