*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

ouagi

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon ouagi » 20.04.10 @ 14:43

ich möchte die neue stadionspeakerin als trainerin. dann sind wir sie wenigstens über die lautsprecher los. ;-)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.04.10 @ 15:04

Ensis hat geschrieben:Also ich habe nichts dagegen, wenn Zuschauer zu uns kommen, wenn wir Erfolg haben. Ich habe nur was dagegen, wenn sie NICHT mehr kommen, wenn wir keinen Erfolg haben... (es lebe die Differenzierung - auch bei der Modefan-Diskussion).

Ich freue mich über jeden, der kommt, ob Erfolg oder nicht. Und jeder soll selber wissen, wie oft und ob überhaupt er oder sie an ein Spiel kommen mag oder nicht und warum.

Kamenitza

Beitragvon Kamenitza » 20.04.10 @ 15:15

Wenn ich nur die "alten GC Spieler" als zukünftiger FCZ Trainer höre wirds mir trümlig....

Koller, Schällibaum, In Albon, Andi Egli, Martin Andermatt usw.... ehrlich gesagt mir reicht
schon unser Goalie Trainer Martin Brunner.

Evtl. bin ich halt schon zu alt und nachtragend, aber für mich waren obgenannte Spieler alles irgendwie Reizfiguren der
vergangenen, glorreichen GC Zeit...

Ich möchte einen Trainer, welcher nicht schon bei X anderen Schweizer Vereinen Trainer war.

Mark

Beitragvon Mark » 20.04.10 @ 15:36

Die weit verbreiteteten Vorbehalte gegen GC-Nase Koller kann ich SEHR gut verstehen! Auch ich hasse dieses Pack auf den Tod. ABER: Kolle ist in seinem Chrakter OK, er wr nie der "arrogante Hopper Schnösel" war immer anständig, fair und objektiv. Und als Trainer hat er einen beinahe makellosen Leistungsausweis. Somit werde ich ihn aktzeptieren, wenn er kommt, und ihn an seinen Taten und Worten messen.

Was mir im Moment viel mehr Bauchweh macht: unsere Diven-Truppe, die nicht verstanden zu haben scheint, um was es eigentlich geht !Den Kopf voller Flausen, keine Leidensbereitschaft, kein Feuer, kein Dampf, kein sich Zerreissen für unser Emblem. Grosse Töne und Träume von Top Clubs in Europa, aber nicht mal fähig in der bescheidenen Süppr Lüg was zu reissen! Das nervt mich GANZ gewaltig:

MARGAIRAZ = RAUS
TICO = RAUS
SILE = RAUS
GOALIES = ROTIEREN
UNSERE JUNGEN = FÖDERN und FORDERN, OHNE sie zu verheizen

URS FISCHER= MACH IHNEN DAMPF UNTER DEM HINTERN!!!!! Vielleicht erwachen dann auch Alphonse, Magnin, Vonlathen aus Ihrem "Holt mich hier raus, ich bin ein Star" Traum-Schlummer!

JETZT MUSS FERTIG LUSTIG SEIN! Scheisse, Dreck und Gras fressen und endlich mit LEIB UND SEELE alles für Züri gäh, GOPFERTAMMI SEICH! UFWACHE!!!!

Habe fertig
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 20.04.10 @ 15:39

Wieso sollen die Goalies rotieren? Leoni ist wohl der Einzige, der noch Leistung bringt.

Bei deiner RAUS Liste dürftest du Phönsi und Magnin gleich mitaufschreiben oder leitet dich das typische Phönsi isch en geile Siech gequatsche zu dem Entschluss?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 20.04.10 @ 15:39

MARK: RAUS
arroganter sack. pro margairaz, tico etc. mit denen sind wir meister geworden, remember? mit xavier sogar dreimal!

Mark

Beitragvon Mark » 20.04.10 @ 15:42

Jure Jerkovic hat geschrieben:MARK: RAUS
arroganter sack. pro margairaz, tico etc. mit denen sind wir meister geworden, remember? mit xavier sogar dreimal!

WAR EINMAL mein lieber, mit Challandes wurden wir auch mal Meister!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“