*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Mark

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Mark » 20.04.10 @ 15:45

King hat geschrieben:Wieso sollen die Goalies rotieren? Leoni ist wohl der Einzige, der noch Leistung bringt.

Bei deiner RAUS Liste dürftest du Phönsi und Magnin gleich mitaufschreiben oder leitet dich das typische Phönsi isch en geile Siech gequatsche zu dem Entschluss?

Gebe Dir Recht: nur bis Eric wieder voll das ist wird's dauern. Und Schönbi oder Admir oder Nikci sind noch keine Knipser. Und ein Phönsi der sich in den Arsch kneift uns scored ist tragbar. Nix geile Siech, de Phönsi....

Goalies: Leoni hatte so seine einen oder andern Flops und bleibt trotzdem unbestritten. Ich weiss, es ist ein Heisser, wenn man das machen würde. Aber solange sich Johnny "unantastbar" fühlt......
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 20.04.10 @ 15:53

king und mark, ihr wart sicher die ersten, die hasslis rauswurf forderten, als es ihm in der ersten saison nicht lief. bei solch opportunistischer wendehals-klugscheisserei wirds mir anders. ja, die jungs sind nicht in form, das ist halt die sache bei sensiblen künstlern: wenns nicht läuft, geht schnell mal gar nix bei ihnen. und von diesen spielertypen haben wir etwas viele, das weiss inzwischen auch FB. aber deswegen alles vergessen, was diese spieler je für den verein geleistet haben? pfui! wir können ja 11 spieler vom kaliber urs fischers aufstellen: kampfstark, vorbildliche einstellung, aber nicht kreativ und technisch stark limitiert. wisst ihr, was wir dann gewinnen würden? KEINEN BLUMENTOPF! elende besserwisser.

alpo

Beitragvon alpo » 20.04.10 @ 15:54

Gemäss Tagi kommt für Bickel nur ein schweizer Tainer in Frage.
Hoffe die stellen uns nicht den Longo an die Seite, gehört für mich zu den schlimmsten Kandidaten....
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Wer-soll-neuer-FCZTrainer-werden/story/13578530

Fischer wirkt im kurzen Blick-Interview noch ziemlich jungfreulich
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/so-will-urs-fischer-die-europa-league-erreichen-145099

Mir kommt im Moment keiner in den Sinn, welcher fachlich kompetent und menschlich zum Fcz passen würde.
Von all den GC-Fritzen wäre Koller sicher das kleinste Übel, doch der soll zu den Schwaben Gross ärgern gehen.
Ob Fischer schon soweit ist, die erste Mannschaft länger anzuführen, kann ich nicht beurteilen.
Es muss aber auch nicht jeder den selben Werdegang, 1.Liga, Challange, kleinerer Verein usw machen
Manchmal kann man auch ein, zwei Stufen überspringen, doch die Chance ist gross, dass man verheizt wird.

Machete

Beitragvon Machete » 20.04.10 @ 15:55

Danke Jure, deinen Post unterschreibe ich gerne! Die Künstler kommen wieder!
Figged eu chrützwiis!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 20.04.10 @ 15:56

Jure Jerkovic hat geschrieben:king und mark, ihr wart sicher die ersten, die hasslis rauswurf forderten, als es ihm in der ersten saison nicht lief. bei solch opportunistischer wendehals-klugscheisserei wirds mir anders. ja, die jungs sind nicht in form, das ist halt die sache bei sensiblen künstlern: wenns nicht läuft, geht schnell mal gar nix bei ihnen. und von diesen spielertypen haben wir etwas viele, das weiss inzwischen auch FB. aber deswegen alles vergessen, was diese spieler je für den verein geleistet haben? pfui! wir können ja 11 spieler vom kaliber urs fischers aufstellen: kampfstark, vorbildliche einstellung, aber nicht kreativ und technisch stark limitiert. wisst ihr, was wir dann gewinnen würden? KEINEN BLUMENTOPF! elende besserwisser.

Halt halt ich verlange nicht, dass ein Spieler raus soll, ich habe mich nur gefragt, weshalb die anderen von mir ergänzten Spieler nicht auf der Liste stehen, habe dies jedoch im gleichen reisserischen Ton geschrieben wie Mark.
Da ich auf die Antwort gespannt war wie man einen solchen krassen Cut machen kann wenn die Leistungen eigentlich die gleichen sind.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 20.04.10 @ 16:02

alpo hat geschrieben:Gemäss Tagi kommt für Bickel nur ein schweizer Tainer in Frage.
Hoffe die stellen uns nicht den Longo an die Seite, gehört für mich zu den schlimmsten Kandidaten....
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Wer-soll-neuer-FCZTrainer-werden/story/13578530

Ich hoffe man darf hire zwischen den Zeilen lesen und Bickel sagt einmal mehr das, was er nicht denkt.
Ich befürchte jedoch, dass er es ernst meint, Bickel hat schon einnmal gesagt, er könne im Ausland nicht so erfolgreich sein wie in der Schweiz, da er sich einfach nur im CH-Fussball wirklich gut auskennt. Zeigt sich auch bei seinen letzten Transfers, wie von mir schon mal gesagt, fehlt beim FCZ ein Scoutingsystem, die Transfers sehen in letzter Zeit mehr danach aus, dass sie Spieler fragen ob sie noch einen im Ausland kennen der was sein könnte, als wirklich selber was zu suchen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

blanco

Beitragvon blanco » 20.04.10 @ 16:02

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13578530

Links die Umfrage über einen allfälligen Nachfolger...30% für dä Mäse haha...
Pro Uli Forte!! Wenn nicht, weiter mit Fischer arbeiten...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“