Schade für Challandes. Auch ich mochte ihn und finde es schade, dass er sich nicht anständig verabschieden konnte. Andererseits musste etwas passieren und der Trainer ist halt nun mal das schwächste Glied.
Danke Monsieur Challandes für die wunderbaren Uefa-Cup-Abende, die fantastische letzte Saison mit dem Meistertitel als Highlight und für die erstmalige Teilnahme an der Champions League sowie für einen genialen Ausflug nach Mailand *schwelg*.
Finde es gut, dass jetzt Urs Fischer übernimmt für die letzten Spiele. Danach muss aber meiner Meinung nach ein völlig neues Gesicht her. Mit all den üblichen Verdächtigen wie Gress, Egli, Schällibaum, Fringer usw. kommen wir gar keinen Schritt weiter. Es ist mir unverständlich, wie man ernsthaft Fringer als Trainer fordern kann. Was bitte hat dieser Mann in den letzten Jahren schon vorzuweisen?
Als mögliche Nachfolger könnte ich mir Forte, Favre (schön wärs) oder, wenn es denn unbedingt sein muss, Koller vorstellen. Ich denke und hoffe aber, dass es am Schluss ein völlig anderer Name sein wird. Bickel wird es schon richten.