redlineoffside hat geschrieben:Bravo! Ein mutiger und richtiger Entscheid.
Ich im Gegensatz zum Rest der Forum- User gebe BC die alleinige Schuld an der sportlichen Lage des FCZ.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht mal wer, bis auf den Torwart und einen Verteidiger, in unserer Stamm Elf spielt.
Ich glaube wir haben eine sehr gute Mannschaft und die sollten wir vorläufig nicht ändern. Vor allem JVL würde ich um jeden Preis halten.
Freue mich auf die restlichen Spiele mit Urs Fischer als Trainer. Hoffentlich hast du eine klare Vorstellung von der Mannschaftsaufstellung.
Trotz allem will auch ich mich hier bei BC für den Meistertitel und die Europäischen Spiele bedanken und hoffe, dass er noch lange dem Schweizer Fussball erhalten bleibt.
Als Nachfolger für nächste Saison sehe ich als beste Lösung eine Heimkehr vom abtrünnigen Sohn Lucien!
Hr. Canepa (Für mich schlicht Don, weils so schön zum Namen passt)
Wie Sven Hotz weiß, weiß auch ich, dass sie ein sehr stolzer Mensch sind und auf diesen Präsi bin auch ich stolz.
Sie lassen sich vielleicht mal vom Stolz blenden, verlieren aber die Realität nie aus den Augen. Daher mein Appel an sie.
Kontaktieren sie Lucien Favre. Es gibt Situationen im Leben wo man mal über seinen Stolz gehen muss. Ein Lucien, falls man ihn überzeugen könnte, würde nur schon durch seine Präsenz in der Super League einiges bewirken. Ich denke da nur schon an den Basler- Komplex, an den ich persönlich nicht glaube aber es ihn doch zu geben scheint. Eine Anfrage bei Lucien, wie er seine nahe Zukunft sieht, wäre sicher eine nette Geste vom FCZ. Und mit kleinen Geschenke macht man sich Freunde, so stehts schon in der Bibel. Seine Messlatte hier wäre hock gesteckt und den Herthaner könnte er es nochmals Beweisen. Alles eine Frage von Überzeugungsarbeit.
Und das mit dem Stolz ist schnell vergessen.
Und nun liebe Forumsgemeinschaft zitier ich ein Forum- User dessen Name ich vergessen haben:
Steinigt mich! :-)
Wie stehts mit Bickel? Würde er einer Rückkehr von Favre zustimmen. Wenn nicht, können wir das Ganze gleich vergessen.