päsce hat geschrieben:Hab jetzt nicht den ganzen Fritz durchgelesen aber ich bin auf alle Fälle für weg mit Challandes!!! So gehts nun echt nicht weiter.
Wenns möglich ist würde ich Ulli Forte holen.
1. Geile Siech
2. Jung und dynamisch
3. Bringt neuen Schwung und Elan ins Team
4. Gibt sicher jungen hungrigen die Chance und lässt nicht Xaviers drin die einfach gar nichts bringen.
Ach ja wenn ich grad schon daran bin, ich würde folgende Spieler aus dem Kader werfen:
- Xavier
- Tico
- Magnin
- Leoni
Fazit: Challandes mit diesen 4 in einen Sack packen und weg damit, Ulli Forte holen und Abgänge mit neuen interessanten talentierten Spieler besetzen, was es sicherlich genug gibt in unserer Liga..
Cheers
Uli Forte hat Vertrag. Lulu wird wohl nicht zurück kommen. Ausser dass zu viel Geschirr zerschlagen wurde, könnte man ja kitten, hat er wohl auch andere Ambitionen. Koller wäre vielleicht eine Option. Und Challandes nach Xamax. Ich mag ihn sehr und würde ihm eine "Heimkehr" sehr gönnen.
Bei zwei Spielern frage ich mich schon, wo dein Fussballer-Verstand geblieben ist. Leoni ist einer der besten Torhüter in der Schweiz und sollte gehalten werden. Und Xavier wird von Spiel zu Spiel besser. Für mich war er gestern der Beste der Unsrigen. Tico hingegen... uiuiui. Den hätte ich zwanzig Minuten nach seiner Einwechlsung wieder ausgewechselt. Und Magnin... der kommt noch. :-)
Und noch eine Frage zu unserem Baslerfan hier im Forum und Abdi... wieviel spielt er denn in Le Mans?