FC Zürich - FC Aarau - 17.04.2010 17:45h

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Re: FC Zürich - FC Aarau - 17.04.2010 17:45h

Beitragvon redlineoffside » 18.04.10 @ 15:15

RobinHood hat geschrieben:Also mal kurz pfeifen und dem Aerger Luft machen finde ich ok.... auf jeden Fall besser als noch zu applaudieren..
Schliesslich unterstützen wir die Jungs ja Wochenende für Wochenende...

... und zahlen noch dafür!
früher war alles schlechter.

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 18.04.10 @ 15:33

redlineoffside hat geschrieben:
RobinHood hat geschrieben:Also mal kurz pfeifen und dem Aerger Luft machen finde ich ok.... auf jeden Fall besser als noch zu applaudieren..
Schliesslich unterstützen wir die Jungs ja Wochenende für Wochenende...

... und zahlen noch dafür!

eindeutiger Fall von geprellter Kundschaft. Da würde ich gleich bei der Simonetta Sommaruga vorstellig werden wegen inadäquatem Preis-Leistungs-Verhältnis. Als Konsument fühlt man sich geradezu betrogen.
Im Ernst jetzt: Du bezahlst noch ganz andere Dinge in deinem Leben. Meinem Verein den Eintritt zu bezahlen, hat mich - Grottenkick hin oder her - noch nie gestört.

"Und warum bisch du FCZ-Fan?"
vox clamantis in deserto

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.04.10 @ 15:34

Solaris hat geschrieben:pfeifende idioten: bleibt nächstes mal zu hause und schaut das spiel auf teleclub, da könnt ihr so viel rummotzen und pfeifen wie ihr wollt.
wir sind keine bisler oder floppers, die ihre eigene mannschaft auspfeifen.
ich bin fcz fan und das heisst das man auch durch schlechte zeiten geht und wo halt nicht immer alles nach unserem geschmack läuft, deswegen unsere mannschaft auszupfeifen find ich nicht fair, denn sie haben uns schon viel schöne momente beschert.

übrigens fand ich es auch nicht gut das gewisse applaudieren, nach so einem mist muss man aufstehen(oder man steht schon) und gehen.

Ich finde, das hat doch nichts mit Bisler oder Floppers zu tun. In den Kurven stehen doch überall die gleichen "Gesinnungsgenossen". Wenn man zum x-ten Mal Scheisse spielt, kann man auch mal seinen Unmut kundtun. Diese armen Weicheiersensibelchen müssen mal wieder lernen zu kämpfen und nicht noch verhätschelt werden. Pfiffe sind das eine, nicht klatschen das andere, ich wäre momentan noch für ganz andere Sachen...
Dass AC an BC festhalten will, zeigt mir welch ein Sturkopf da momentan am Ruder ist. Ich will SH zurück, aber subito! und LF. Basta.

Solaris

Beitragvon Solaris » 18.04.10 @ 15:54

Roger Kundert hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:pfeifende idioten: bleibt nächstes mal zu hause und schaut das spiel auf teleclub, da könnt ihr so viel rummotzen und pfeifen wie ihr wollt.
wir sind keine bisler oder floppers, die ihre eigene mannschaft auspfeifen.
ich bin fcz fan und das heisst das man auch durch schlechte zeiten geht und wo halt nicht immer alles nach unserem geschmack läuft, deswegen unsere mannschaft auszupfeifen find ich nicht fair, denn sie haben uns schon viel schöne momente beschert.

übrigens fand ich es auch nicht gut das gewisse applaudieren, nach so einem mist muss man aufstehen(oder man steht schon) und gehen.

Ich finde, das hat doch nichts mit Bisler oder Floppers zu tun. In den Kurven stehen doch überall die gleichen "Gesinnungsgenossen". Wenn man zum x-ten Mal Scheisse spielt, kann man auch mal seinen Unmut kundtun. Diese armen Weicheiersensibelchen müssen mal wieder lernen zu kämpfen und nicht noch verhätschelt werden. Pfiffe sind das eine, nicht klatschen das andere, ich wäre momentan noch für ganz andere Sachen...
Dass AC an BC festhalten will, zeigt mir welch ein Sturkopf da momentan am Ruder ist. Ich will SH zurück, aber subito! und LF. Basta.

ich würde sagen beim nächsten training oder so sollten wir mal präsenz markieren, das wäre vllt etwas das die mannschaft aufrütteln würde...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 18.04.10 @ 16:05

Und wie stellst du dir diesen besuch vor??

rbau

Beitragvon rbau » 18.04.10 @ 16:06

Fussballverückter hat geschrieben:Und wie stellst du dir diesen besuch vor??

mit einem Spruchband:
Zerrised oi für dä FCZ - oder mir macheds

;-)

Zappa

Beitragvon Zappa » 18.04.10 @ 17:48

Mit einem Sieg gegen das Schlusslicht Aarau wäre man in dieser Runde bis auf 1 Zähler zurück an Luzern rangekommen. Diletantisch so eine grosse Chance zu vergeben. Aber wenn man jetzt doch noch die Euroleague schaffen sollte wird bei Canepa sicher wieder Friede Freude Eierkuchen herrschen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“