FC Zürich - FC Aarau - 17.04.2010 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Solaris

Re: FC Zürich - FC Aarau - 17.04.2010 17:45h

Beitragvon Solaris » 18.04.10 @ 14:40

pfeifende idioten: bleibt nächstes mal zu hause und schaut das spiel auf teleclub, da könnt ihr so viel rummotzen und pfeifen wie ihr wollt.
wir sind keine bisler oder floppers, die ihre eigene mannschaft auspfeifen.
ich bin fcz fan und das heisst das man auch durch schlechte zeiten geht und wo halt nicht immer alles nach unserem geschmack läuft, deswegen unsere mannschaft auszupfeifen find ich nicht fair, denn sie haben uns schon viel schöne momente beschert.

übrigens fand ich es auch nicht gut das gewisse applaudieren, nach so einem mist muss man aufstehen(oder man steht schon) und gehen.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 18.04.10 @ 14:53

Also mal kurz pfeifen und dem Aerger Luft machen finde ich ok.... auf jeden Fall besser als noch zu applaudieren..
Schliesslich unterstützen wir die Jungs ja Wochenende für Wochenende...
So wie einige sich auf dem Platz aufführen, scheint es ihnen ja sowieso egal zu sein .

Spike

Beitragvon Spike » 18.04.10 @ 15:04

Langsam hab ich den Schock von gestern (und den Frustsuff-Kater) etwas verdaut. Der momentane Saison-Tiefpunkt ist mit der Niederlage gegen Aarau erreicht (und ich hoffe, es geht nicht noch tiefer...).
Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit nicht bemerkt, dass sie gar nicht 2:0 in Führung liegen! Erst beim Schlusspfiff kam dann die Erkenntnis. Aufreger des Abends war Tico. Was für ein schlampiger und unmotivierter Auftritt war das denn? Leider konnten die restlichen Akteure das Blatt auch nicht mehr wenden. Nach dem Sieg in Bellinzona ist es einigen wohl schon wieder zu hoch in den Kopf gestiegen.

Hoffen wir, es war eine "heilsame Niederlage" und unsere "Stars" kneiffen sich in den letzten Runden noch mal in den Allerwertesten und beweisen, dass sie ihr Geld zumindest ansatzweise wert sind. Versöhnungstour ist angesagt!

Zur Vereinsführung sag ich nichts, die sollten langsam wissen, was zu tun ist!

Betreffend der Pfeifer sag ich auch nichts. Nur das: Weder Beifall noch Pfiffe waren angebracht!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 18.04.10 @ 15:09

Star hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Star hat geschrieben:Du meine güte.. habe die 1 Halbzeit verpasst da ich die U21 gesehen habe aber hätte ich gewusst was mich im letzi erwartet hätte ich lieber oben im höggenberg ein Frustbier getrunken.. Das U21 spiel war ja 100 mal besser als das von BC die haben mit Leidenschaft gespielt sie waren in rückstand auf einer platz wie man es in Luzern kennt aber die haben gekämoft und gewonnen 3:1 apropo mit Hassli und Nikci letzte saison hatten wir die meisten spiele gewonnen mit den zwein Hassli zwar kein Tor gemacht wie Nikci aber der es 1000 mal gefährlicher als Alphonse und Nikci gelang heute auch sehr viel was man von Vonlanten in letzter zeit gar nicht sagen kann BC wird bestrafft und ich gönne ihm die niederlage und dem vorstand und den aroganten spielern aso nächstes spiel Luzern auswärts da werden wie sicher nicht gewinnen und YB zuhause mein gott.. Fischer das ist ein Trainer sein erster wechsel war in der 61 min herr challandes nicht 87.. Es ist depriemirend bei der arbeit von den floppers und allen andern fertig gemacht zu werden ich schäme mich für diesen FCZ

Halt SCHNURRE! Wenn du dich schämst, dann bist du wahrlich kein FCZ-ler! Und schreibe bitte in Deutsch und mit Punkten.

Aso wen du Stolz bist den sei du das. Ich bin nicht der einzige der sich schämt.. Man hat es gestern gesehen die ganze Südkurve hat gepfiffen.. aso sag du mir nicht ob ich mich schämen soll

1. Es heisst "also".
2. Erzähl hier keinen Käse, ja.
vox clamantis in deserto

fczzsc

Beitragvon fczzsc » 18.04.10 @ 15:09

Hauptsache wir bauen ein Museum...

rbau

Beitragvon rbau » 18.04.10 @ 15:10

Solaris hat geschrieben:pfeifende idioten: bleibt nächstes mal zu hause und schaut das spiel auf teleclub, da könnt ihr so viel rummotzen und pfeifen wie ihr wollt.
ich bin fcz fan und das heisst das man auch durch schlechte zeiten geht und wo halt nicht immer alles nach unserem geschmack läuft, deswegen unsere mannschaft auszupfeifen find ich nicht fair, denn sie haben uns schon viel schöne momente beschert.

übrigens fand ich es auch nicht gut das gewisse applaudieren, nach so einem mist muss man aufstehen(oder man steht schon) und gehen.

hör mal zu: diese Spieler spielen für unseren FCZ und wenn die meinen mit solch einer Lustlosen leistung unserem Verein gerecht zu werden dann müssen sie halt auch die Pfiffe ertragen. Ich würde mir das FCZ trikot mit stolz überziehen! aber viele unserer Weltenbummler tun dies nicht mehr.
Es braucht definitiv frisches Blut!

Stadtfuchs

Beitragvon Stadtfuchs » 18.04.10 @ 15:15

Solaris hat geschrieben:pfeifende idioten: bleibt nächstes mal zu hause und schaut das spiel auf teleclub, da könnt ihr so viel rummotzen und pfeifen wie ihr wollt.

Wirklich unsäglich, dieses hoppermässige, erfolgsverwöhnte Gepfeife. Kam mir echt vor wie im falschen Film.
Die einzig richtige Reaktion nach solchen Darbietungen: Applaus verweigern und sich aus dem Staub machen.

@rbau: und was erhoffst du dir als Reaktion der Spieler? Ausser, dass du dir den Frust von der Seele bläst, wohl nicht viel.
vox clamantis in deserto

Zurück zu „Fussball Club Zürich“