FC Zürich - FC Aarau - 17.04.2010 17:45h

Diskussionen zum FCZ
zee

Re: FC Zürich - FC Aarau - 17.04.2010 17:45h

Beitragvon zee » 21.04.10 @ 18:05

Maloney hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Und ich würde mir wieder mehr situationsbedingten Support und Emotionen wünschen. Ein Foul passiert und die Kurve singt wie im Männerchor weiter. Na ja, auch nicht gerade das Gelbe vom Ei...Wenn der Dauersupport wenigstens mehr spielbezogen wäre, gäbe es aber nichts an ihm zu kritisieren...Gegen Aarau 2. Hälfte hätte man aber auch die Fresse halten können, denn so ein Scheiss Kick verdient generell keinen Support.

B.U.L.L.S.H.I.T.

pro situationsbedingter support.
pro support wens nicht läuft.

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 21.04.10 @ 19:00

Maloney hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Und ich würde mir wieder mehr situationsbedingten Support und Emotionen wünschen. Ein Foul passiert und die Kurve singt wie im Männerchor weiter. Na ja, auch nicht gerade das Gelbe vom Ei...Wenn der Dauersupport wenigstens mehr spielbezogen wäre, gäbe es aber nichts an ihm zu kritisieren...Gegen Aarau 2. Hälfte hätte man aber auch die Fresse halten können, denn so ein Scheiss Kick verdient generell keinen Support.

B.U.L.L.S.H.I.T.

@maloney, mit bullshit willst du sagen, dass man deiner Meinung nach immer gleich weitersingen soll, egal was passiert, oder meinst du einfach den letzten Satz?
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Maloney

Beitragvon Maloney » 21.04.10 @ 19:12

Ampulle92 hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

B.U.L.L.S.H.I.T.

@maloney, mit bullshit willst du sagen, dass man deiner Meinung nach immer gleich weitersingen soll, egal was passiert, oder meinst du einfach den letzten Satz?

Vorallem den letzten Satz. Aber auch der andere Teil ist Quatsch, weil es immer wieder spielbedingte Reaktionen der Kurve gibt. Aber wenn bei jedem Foul, jedem Schüsschen, jedem Corner immer das Lied unterbrochen werden würde, würde am Schluss gar niemand mehr singen. Aber das wurde schon so oft hier diskutiert, dass es etwas ausgelutscht ist. Grundsätzlich sind wir eine Kurve und keine Spielkommentatoren.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 21.04.10 @ 23:48

Bullshit und Quatsch? Nur weil es nicht deine Ansicht ist? Na ja... Dem Absingen vom Liederrepertoir wird halt meiner Meinung zu viel Gewicht gegeben, ist meine Ansicht.
Für mich ist das Thema nicht abgelutscht. Aber lassen wir es bleiben. Nach diesem erbärmlichen Nuller gegen Aarau auf dem Platz und den Rängen; 3 Punkte gegen Luzern müssen her.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“