*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Ujfalushi

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Ujfalushi » 18.04.10 @ 13:36

also wenn er zu xamax gehen würde, helfe ich gerne beim zügeln:-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

züribymike

Beitragvon züribymike » 18.04.10 @ 13:54

Die Aussagen von Challandes an der Pressekonverenz und gegenüber Teleclub sagen eigentlich alles, er erreicht die Mannschaft nicht mehr, sie spielen gegen ihn, nun muss er halt über die Klinge springen, denn alle Spieler zu entlassen, käme für AC und FB zu teuer.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Josi

Beitragvon Josi » 18.04.10 @ 13:56

Die blamable Niederlage gegen Aarau, bringt Challandes und den Staff ins schwitzen. Ich mag Berard Challandes gut, ich habe sein Kommen gutgeheissen. Doch es ist leider so, die FCZ Crew hat bedeutende Fehler gemacht und Herr Challandes weiss selber nicht mehr wie weiter.
Fehler Nummer eins: Abdi hätte nie gehen sollen - Lösungen hätten gesucht werden müssen.
Fehler Nummer zwei: In der Winterpaue hätte die Offensive verstärkt werden sollen. Dies wurde grundsätzlich unterlassen. Wieviel hier Herr Challandes dafür kann weiss ich nicht. Die derzeitige Offensive bringt es einfach nicht.
Fehler Nummer drei: Nach der ersten Hälfte der Rückrunde hätte der Staff Bernard Challandes entlassen müssen. Bellinzona, Aarau, Xamax taten es. Der FCZ nicht und braucht sich nicht zu wundern, wenn nach vorne nichts mehr geht.
Nun, fünf Runden vor Schluss sind noch Punkte möglich, aber der Glaube daran ist nicht vorhanden. Bernard Challandes kann, leider, nichts mehr reissen und desshalb muss ein neuer Mann kommen. Ich würde Marcel Koller sehr begrüssen.
Dass die Spieler das Tor nicht treffen, ist nicht die Schuld von Bernard Challandes. Dass jedoch so eine Mannschaft, bespickt mit lauter Internationalen jeglichen Formats, an viertletzter Stelle steht, ist bedenklich und daran hat auch der Trainer seinen Anteil. Die einst so gut aufspielened Mannschaft hat jeglichen Glanz verloren. Es tut mir Leid für Bernard Challandes, aber er sollte kündigen oder eben der Staff sollte es tun.
Sollte Herr Challandes bis zum Schluss der Meisterschaft bleiben, sehe ich auch Probleme für die kommende Saison. Bernard Challandes hat es nicht geschafft, den Hebel in der Winterpause umzustellen. Was will er tun, dass dies in der Sommerpause gelingt? Die Vorzeichen, dass Bernard Challandes nichts mehr bewirken kann stehen im Raum. Der Präsident, der Sportchef und die weiteren Entscheidungsträger würden ein grossen Risiko eingehen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 18.04.10 @ 14:08

FISCHER, deine Zeit ist gekommen!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 18.04.10 @ 14:36

sorry ein stürmer aufzustellen gegen den letzten aarau sagt eigentlich schon alles!! und chicken ist ja nicht mal gelernter stürmer!
tschüss bc und danke für den meistertitel und die cl! so ist eben das business! jetzt handeln, damit ein neuer auch einen neuanfang planen kann! sorry der FCZ hat die teuerste mannschaft seit je und erreicht diese saison gar nix! ich bin einfach sauer über das gestrige abgelieferte!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 18.04.10 @ 15:53

die gestrige niederlage gegen den tabellenletzten zeigt das grundübel des FCZ über die ganze saison.
in dieser mannschaft ist kein echtes feuer, kein glaube (der ja bekanntlich berge versetzen kann) an die eigenen fähigkeiten.
wie stark ein trainer die psyche seines teams prägt, zeigt doch GROSS bei stuttgart auf's exempel. bereits die letzte saison verlief für BC (nüchtern betrachtet) glücklich. dass ausgerechnet GC damals uns zum meistertitel gegen den FCB verholfen hatte, war ironie des schicksals und wird gerne verdrängt. die anschliessende CL_quali war ja mehr qual als qualität gegen bescheidene gegner.
nur einzelleistungen sorgten für kurze sternsekunden....rückspiel in maribor (nach der superblamage im letzi), tihinens absatztor im san siro....und sonst....?!?
der FCZ braucht eine respektperson als trainer, die mit zeitgemässem fussballwissen das potential der mannschaft wecken und in eine erfolgreiche zukunft führen kann.
(warum nicht mal einen trainer aus holland holen, der gleich noch ein paar von den coolen oranjes mitbringt ....)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 18.04.10 @ 16:04

Ponte. Ponte. Raimondo Ponte.
Wo ist die Argus-Fraktion?
Nei im ernst. So gehts doch nicht mehr weiter. Schmeisst BC raus. Wir haben noch 5 Spiele, eine andere Lösung soll präsentieren wer eine hat.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“