FC Zürich - FC Aarau - 17.04.2010 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Ujfalushi

Re: FC Zürich - FC Aarau - 17.04.2010 17:45h

Beitragvon Ujfalushi » 18.04.10 @ 10:17

Heinz_Durrer hat geschrieben:
truller hat geschrieben:so... interessant, was man hier so liest. challandes ist schuld, canepa ist schuld. xyz ist schuld... fuck off!

das ist verdammt nochmal fussball. jedes jahr meister? - fuck off!

manchmal frage ich mich schon, wo die schreiberlinge hier in den 90er waren. natürlich war das gestern unter aller sau. aber man kann nicht mal mehr absteigen. auch diese saison wird eben bloss eine weitere episode sein. zürich ist nicht hollywood. wer ein happy-end sucht, soll doch mit seiner tusse ins kino gehen.

...

ps: für die, die sich jetzt schämen müssen. seid doch froh, kennt ihr nur die zeiten, als man über das pack lachte und nicht umgekehrt.

Danke. Kann ich zum Teil unterschreiben. Es ist noch keine 10 Jahre her, dass Siege gegen Aarau im Letzigrund nicht all zu selbstverständlich waren.

Hatten wir vor 10 Jahren solche sogenanten Superstars in der Mannschaft????
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.04.10 @ 10:26

Brolin hat geschrieben:Wurde Aarau trotz allem unterschätzt?

Ich glaube genau hier liegt das Problem... unsere Mannschaft hat trotz diesen mieserablen Leistungen immer noch das Gefühl dass sie gegen einen FC Aarau locker aufspielen können. Wie schon gesagt diese Saison ist gelaufen... BC machder en gfalle und verpiss di, danke.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 18.04.10 @ 10:45

Weiss nich was ihr habt, wir sind doch sicher auf einem Nichabstiegsplatz!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 18.04.10 @ 11:25

Heinz_Durrer hat geschrieben:
truller hat geschrieben:so... interessant, was man hier so liest. challandes ist schuld, canepa ist schuld. xyz ist schuld... fuck off!

das ist verdammt nochmal fussball. jedes jahr meister? - fuck off!

manchmal frage ich mich schon, wo die schreiberlinge hier in den 90er waren. natürlich war das gestern unter aller sau. aber man kann nicht mal mehr absteigen. auch diese saison wird eben bloss eine weitere episode sein. zürich ist nicht hollywood. wer ein happy-end sucht, soll doch mit seiner tusse ins kino gehen.

...

ps: für die, die sich jetzt schämen müssen. seid doch froh, kennt ihr nur die zeiten, als man über das pack lachte und nicht umgekehrt.

Danke. Kann ich zum Teil unterschreiben. Es ist noch keine 10 Jahre her, dass Siege gegen Aarau im Letzigrund nicht all zu selbstverständlich waren.

jaja aber nicht mit dem spieler material.. sorry aber man kann nicht immer alles schön reden, das war eine katastrophe gestern die arroganz der spieler ist auf den rängen zu spüren.
kann auch absoult nicht verstehen wie mann der mannschaft nach jedem spiel zujubeln muss.
sorry aber früher konnte mann der mannschaft noch die meinung kundtun, mag mich noch an wil errinnern. ohne das in der kurve die pfeifenden angefickt werden!!!
scheiss kurve ist ein kindergarten in dem mann nicht mal mehr seine gefühle kundtun kann.,kanns doch nicht sein das mann solch einem spiel noch applaus gibt! wie verblendet seit ihr eigentlich?
mann solllte auch mal kritisch zur mannschaft stehen.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.04.10 @ 11:35

Nach dem Bellinzona-Spiel war meine normale Erwartungshaltung auf drei Punkte von den Spielern wieder mal mit Füssen getreten worden. Die sollen aber den Ball treten und ihn ins Goal tragen.

Halbzeit eins, das übliche teils ansehliche Pässli-Spiel, vor dem Tor eklatante Knippser-Schwächen offenbart.
Halbzeit zwei, eine Frechheit gegenüber jedem zahlenden Fan. Schönwetter-Truppe hoch zwei. Kein Aufbäumen, kein Ruck geht nach dem 0:1 durch die Mannschaft, da habe ich trotz allem diesen Stolperi Magnin "vermisst".

Dass man diesem Haufen auch noch nach verlorener Schlacht zujubelt, ist nicht nachvollziehbar. Kuschelkurve

Die Ausfahrt des Letzi hätte blockiert gehört und BC zum Teufel gejagt. Mir reichts. Canepa kannst die zweite Halbzeit im FCZ-Museum auf dem TV zur Abschreckung der Besucher dauerlaufen lassen. So kann es nicht weiter gehen. Ausgerechnet gegen die Rüebli-Fresser zu Hause zu Null zu verlieren. Too much.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.04.10 @ 11:46

mag mich noch an wil erinnern, bla, bla. ich mag mich noch an hundert schlechtere spiele erinnern, da war die stimmung in der kurve bestens. jeder reagierte gestern nach schlusspfiff anders. einige klatschten, weil die spieler zur kurve kamen, andere pfiffen, einige brachten ahnungslosigkeit zum ausdruck usw usw...

gestern war das erste pfeiffkonzert (dem man auch so sagen kann) seit vielen jahren. war stets etwas, das uns von allen anderen unterschieden hatte. diese scheiss kunden/konsumenten-haltung. wie oft wir doch lachten, als bei gc oder basel schon zur halbzeit die pfiffe zu hören waren... zugegeben es läuft momentan nicht, aber das wissen die verantwortlichen und 2, 3 häten gestern rein müssen, wenn das passiert, sieht alles wieder anders aus. wie gesagt es läuft einfach nicht. (das thema challandes ist was anderes, aber das problem wird mittels kollektiven spieler auspfeiffen nicht gelöst (andere probleme übrigens auch nicht))

meine meinung

mustafi: man sieht sich immer zweimal im leben

Dave

Beitragvon Dave » 18.04.10 @ 11:46

Vielleicht sind unseren Superstars der "Eldentat"-Sieg gegen Belinzona zu Kopf gestiegen. Unglaublich lascher Auftritt, dieses Umhergeschiebe im Mittelfeld, zum kotzen. Man hat sich ja daran gewöhnt mitlerweile. Aber wir haben mit Challandes ja ein super Trainer, ich weiss auch nicht ob die Baugerüste auf der WT dem lieben Canape etwas die Sicht und die Sinne vernebeln.

Mustafi ein unglauches Arschloch. Der FCZ päpelt ihn auf und als Dank macht er noch den Max vor der SK. Undankbarer "Scheiss...."
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“