PRO CHALLANDES....
Wiederhole ich mich? :-)
Kollegah hat geschrieben:Falls Challandes tatsächlich entlassen wird, was ich eigentlich nicht für richtig halte, so kann für mich nur ein trainer in Frage kommen:
Lucien Favre! Auch wenn sein Abgang nicht schön war, Favre könnte aus diesem hochtalentierten Team ein Europöisches Top-Team in der Höhe von HSV, Lüttich, Alkmaar, Sporting etc. machen. Denn ich wage zu behaupten, dass der FCZ von heute mit Spielern wie Vonlanthen, Hassli, Chikhaoui, Gajic, Margairaz, Djuric, Buff, Rodriguez etc. auf Höhe vom Meisterteam 2007 oder noch besser wären, wenn man Das MAXIMUM rausholt, und das kann nur Favre....
Ensis hat geschrieben:
Warum wir keinen Erfolg haben ist doch ganz einfach:
Wir haben zwar viele offensive Mittelfeldspieler, aber uns fehlt seit der Verletzung von Hassli schlicht der Sturm. Alphonse in Ehren, der blüht aber nur so richtig auf, wenn er neben sich einen Sturmtank hat, der ihm die Räume frei macht. Mehmedi ist offensichtlich noch nicht so weit, was ich ihm aber auch nicht zum Vorwurf mache. Und damit hats sich, keine weiteren "echten" Stürmer befindet sich im Kader.
Dazu kommt, dass Thihinen verletzungsanfälliger und zudem nicht schneller geworden ist. Dadurch ist unser zweites grosse Standbein weg, nämlich die sichere Innenverteidigung (wir bekommen viel zu viele Tore).
Abgesehen davon: Lieber nach einem Meistertitel und der CL einmal Siebter, als dreimal hintereinander Zweiter :-))
Melnitz hat geschrieben:Wie wohl die Umfrage ausgegangen wäre, wenn es nicht um BCs sondern um Bickels Stuhl gegangen wäre? Nicht, dass ich Fredys Arbeit nicht schätze, aber irgendwie scheint der schwarze Peter immer nur bei BC zu liegen. Fredy's Arbeit wird in der Regel nicht hinterfragt. Keine Polemik, nur eine Feststellung...
Melnitz hat geschrieben:Wie wohl die Umfrage ausgegangen wäre, wenn es nicht um BCs sondern um Bickels Stuhl gegangen wäre? Nicht, dass ich Fredys Arbeit nicht schätze, aber irgendwie scheint der schwarze Peter immer nur bei BC zu liegen. Fredy's Arbeit wird in der Regel nicht hinterfragt. Keine Polemik, nur eine Feststellung...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, fczlol_neu, m.u.r.i., neinei, sapperlott, Titanium und 375 Gäste