*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

yellow

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon yellow » 13.04.10 @ 15:23

King hat geschrieben:
Begbie hat geschrieben:Anscheinend wird's der Herr Koller ziemlich sicher.

Quelle: um 7 egge (und ja das isch hippiekacke, ich weiss)

wenn es nur noch 2 eggen sind, wird es wohl konkreter ;-)

ich denke ich könnte mit Koller leben, weiss es aber noch nicht, kann mir zurzeit noch nicht wirklich vorstellen wie er den FCZ spielen lässt. Bochum ist halt doch eher nach dem Motto jeder Punkt ist wichtig zum überleben und nicht wir wollen europäisch spielen.

Gebe zwar BC immer noch etwas Kredit. Das Mass wird aber wohl die EL-Quali sein. Schafft er die nicht, dann "hat er wohl fertig".
Von allen Trainern, die momentan so gehandelt werden, wäre Koller zweifellos der beste. Und machen wir uns nichts vor. Sollte er Erfolg haben, dann würden im schnell (fast) alle zujubeln, ähnliche Beispiele hatten wir ja schon zur genüge. Allerdings müsste er relativ schnell erfolgreich sein, da er andernfalls von den gleichen Leuten sehr schnell "zerfleischt" würde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sandman

Beitragvon Sandman » 13.04.10 @ 15:34

yellow hat geschrieben:[
Gebe zwar BC immer noch etwas Kredit. Das Mass wird aber wohl die EL-Quali sein. Schafft er die nicht, dann "hat er wohl fertig".
Von allen Trainern, die momentan so gehandelt werden, wäre Koller zweifellos der beste. Und machen wir uns nichts vor. Sollte er Erfolg haben, dann würden im schnell (fast) alle zujubeln, ähnliche Beispiele hatten wir ja schon zur genüge. Allerdings müsste er relativ schnell erfolgreich sein, da er andernfalls von den gleichen Leuten sehr schnell "zerfleischt" würde.

Geht mir auch so. Hoffe für BC das die Mannschaft den Sprung in die EL noch schafft, aber ich habe da so meine Zweifel. Könnte mit Koller auch leben, auch wenn er ein Ur-Hopper ist. Aber seine Jahre im Bochumer-Exil haben ihn "annehmbar" gemacht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 13.04.10 @ 15:40

Dieser Hopper kann mir gestohlen bleiben.
Dem würde ich nicht mal zujubeln, wenn er auf dem Balkon beim Helvetiaplatz steht.

Als Verstärkung für das Mittelfeld wäre Cabanas sicher auch noch ein Kandidat und für das Tor könnten wir noch Jakupovic verpflichten.

Goose

Beitragvon Goose » 13.04.10 @ 16:25

Ich würde halt gerne den Rolf Fringer beim FCZ sehen.. vermutlich Wunschdenken..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 13.04.10 @ 16:31

Koller zujubeln.....ja sicher.....und wenn hier drin gcn-spieler schon als ur-zürcher gehandelt werden....ja dann gute nacht, vielleicht wäre der hodel noch frei als assistent!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 13.04.10 @ 16:32

ruhig blut es ist um 7 ecken, wir können immer noch hoffen, dass bei der 4. ecke ein Holländer zu Koller wurde ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 13.04.10 @ 16:47

Falls Challandes tatsächlich entlassen wird, was ich eigentlich nicht für richtig halte, so kann für mich nur ein trainer in Frage kommen:

Lucien Favre! Auch wenn sein Abgang nicht schön war, Favre könnte aus diesem hochtalentierten Team ein Europöisches Top-Team in der Höhe von HSV, Lüttich, Alkmaar, Sporting etc. machen. Denn ich wage zu behaupten, dass der FCZ von heute mit Spielern wie Vonlanthen, Hassli, Chikhaoui, Gajic, Margairaz, Djuric, Buff, Rodriguez etc. auf Höhe vom Meisterteam 2007 oder noch besser wären, wenn man Das MAXIMUM rausholt, und das kann nur Favre....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“