Maloney hat geschrieben:Äähm... Und was war mit Keita?
Der kann vor allem Rennen. Mit der Kadenz einer Nähmaschine. :-)
Maloney hat geschrieben:Äähm... Und was war mit Keita?
Maloney hat geschrieben:Thihinhia hat geschrieben:züribymike hat geschrieben:"Womit er aufhören sollte sind seine Weitschüsse. Schiessen kann er nicht und wird er nie mehr lernen. (Afrikaner können nicht schiessen, das ist eine Fussballerweisheit. Oder kennt jemand ein Gegenbeispiel?)"
deine Fussballerweisheit kannst du dir sparen, schliffts. Eto, Drogba, Nonda, känsch oder?
Auch wenn ich mir die Zunge ausbeissen könnte: auch Doumbia ist nicht ein gefahrloser Spieler. Man Bedenke die vielen Goals die er geschossen hat, nur schon in dieser Saison. Schiessen kann der Junge...
Äähm... Und was war mit Keita?
pius.f hat geschrieben:Santanna hat geschrieben:pius.f hat geschrieben:auf der absoluten negativseite einmal mehr tico (verschenken)
Tico ist oft nicht so schlecht wie ihn hier viele immer wieder machen. Wer viele Bälle fordert und verteilt schlägt halt auch hin und wieder einen Fehlpass. Sein taktisches Verständnis, sein Stellungsspiel und seine kämpferisch-aggressive Einstellung sind hingegen gut bis sehr gut, finde ich.
in rot: Joke of the day, week, month, year, decade etc., sorry der Mann ist zwar fast immer anspielbar, das stimmt, aber was nützt uns das wenn er entweder (hin und wieder - ich lach mich immer noch tot) einen Fehlpass schlägt oder aber immer das Spiel vertändelt (wobei er hier nicht der einzige ist, leider)?
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Dieses Foto ist nach dem Derby-Sieg entstanden. Schaut euch die Haltung der Nr. 8 an: http://www.fcz.ch/admin/profis/upload/b ... bysieg.jpg
rbau hat geschrieben:Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Dieses Foto ist nach dem Derby-Sieg entstanden. Schaut euch die Haltung der Nr. 8 an: http://www.fcz.ch/admin/profis/upload/b ... bysieg.jpg
schaffsch du bim Blick?
Man muss ihm vertrauen geben und halt auch den nötigen Lohn! UNBEDINGT BEHALTEN!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BIERKURVE, FCZ1896 mis Läbe, Gha_Züri, Jea, K8, Kollegah, oma, roliZ, sapperlott, schwizermeischterfcz, SpeckieZH, spitzkicker und 384 Gäste