FCZ - FCB, 11.04.2010

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FCZ - FCB, 11.04.2010

Beitragvon bluesoul » 12.04.10 @ 17:14

Maloney hat geschrieben:Äähm... Und was war mit Keita?

Der kann vor allem Rennen. Mit der Kadenz einer Nähmaschine. :-)

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 12.04.10 @ 17:15

Maloney hat geschrieben:
Thihinhia hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:"Womit er aufhören sollte sind seine Weitschüsse. Schiessen kann er nicht und wird er nie mehr lernen. (Afrikaner können nicht schiessen, das ist eine Fussballerweisheit. Oder kennt jemand ein Gegenbeispiel?)"

deine Fussballerweisheit kannst du dir sparen, schliffts. Eto, Drogba, Nonda, känsch oder?

Auch wenn ich mir die Zunge ausbeissen könnte: auch Doumbia ist nicht ein gefahrloser Spieler. Man Bedenke die vielen Goals die er geschossen hat, nur schon in dieser Saison. Schiessen kann der Junge...

Äähm... Und was war mit Keita?

Und ich will mal wieder solch ein Tor gegen Basel sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=88Pqo5O5ueY

Schade, dass es wieder nicht klappte. Und wieder lebt die Hoffnung bis zum nächsten Mal.

Old Bill rapportiert noch: Mit 50 Gummischrotschüssen wurde den Chemieaffen noch in den Zug geholfen, da sie sich bequemten, dies zu tun und Ausschau nach Zürcher Lads hielten. Um 19:06 war der Spuk vorbei und die Gaffer konnten ihre Pick-Nick-Tische wieder einpacken und nach Hause ziehen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.04.10 @ 17:17

pius.f hat geschrieben:
Santanna hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:auf der absoluten negativseite einmal mehr tico (verschenken)

Tico ist oft nicht so schlecht wie ihn hier viele immer wieder machen. Wer viele Bälle fordert und verteilt schlägt halt auch hin und wieder einen Fehlpass. Sein taktisches Verständnis, sein Stellungsspiel und seine kämpferisch-aggressive Einstellung sind hingegen gut bis sehr gut, finde ich.

in rot: Joke of the day, week, month, year, decade etc., sorry der Mann ist zwar fast immer anspielbar, das stimmt, aber was nützt uns das wenn er entweder (hin und wieder - ich lach mich immer noch tot) einen Fehlpass schlägt oder aber immer das Spiel vertändelt (wobei er hier nicht der einzige ist, leider)?

in seiner position macht man automatisch mehr fehlpässe, ausser man macht nur alibipässe wie ein aegerter oder ein johan vogel, wenn wir nun also anfangen spieler zu verkaufen, die gegen basel fehlpässe geschossen haben, dann müssten wir leider stahel, magnin und auch Yassine ebenfalls verschenken, auch deren zuspiele oder dribblings haben 1-2x fast ein gegentor verschuldet...(bei magnin hat's sogar eingeschlagen)......
BORGHETTI

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 12.04.10 @ 19:31

Wenn ich mich nicht schlecht erinnere, haben wir bereits nach der 1:4-Niederlage in Basel geschrieben: So günstig wie heute waren die Chancen für einen Sieg schon lange nicht mehr. Meiner Meinung nach war gestern die Chance noch grösser! Trotzdem hat es (wieder) nicht gereicht...

Chickhoui war ab der 55. Minute plätter als platt! Dass man Vonlanthen (aus offenbar disziplinarischen) Gründen nicht bringt, kann ich ja noch versuchen zu verstehen. Trotzdem muss ein Wechsel vorgenommen werden! Ein paar schöne Sprints und gute Pässe reichen gegen Basel halt nicht aus! Es muss vor allem gekämpft und gerackert werden!!! Ausserdem zweifle ich daran, dass ein Spieler die Freude am Fussball wieder findet, wenn er in der 87. eingewechselt wird.
Dieses Foto ist nach dem Derby-Sieg entstanden. Schaut euch die Haltung der Nr. 8 an: http://www.fcz.ch/admin/profis/upload/b ... bysieg.jpg

Die positiven Kommentare zu den Auswechslungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Wer seit 16 Spielen gegen den Erzrivalen nicht gewinnt, 12 resp. 6 Punkte hinter GCN und Europa liegt, der MUSS sofort wechseln! Ob der Wechsel Stürmer gegen Stürmer sinnvoll ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

Natürlich war nicht alles schlecht gestern. Gegen Ende der 1. und am Anfang der 2. Halbzeit waren wir sogar eher die bessere Mannschaft. Aber eben, ohne Leidenschaft und Kampf kannst Du gegen Basel nicht 27 Minuten einen 1-Tor-Vorsprung verwalten.

rbau

Beitragvon rbau » 12.04.10 @ 21:07

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Dieses Foto ist nach dem Derby-Sieg entstanden. Schaut euch die Haltung der Nr. 8 an: http://www.fcz.ch/admin/profis/upload/b ... bysieg.jpg

schaffsch du bim Blick?

Man muss ihm vertrauen geben und halt auch den nötigen Lohn! UNBEDINGT BEHALTEN!!

Bild

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 13.04.10 @ 7:48

rbau hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Dieses Foto ist nach dem Derby-Sieg entstanden. Schaut euch die Haltung der Nr. 8 an: http://www.fcz.ch/admin/profis/upload/b ... bysieg.jpg

schaffsch du bim Blick?

Man muss ihm vertrauen geben und halt auch den nötigen Lohn! UNBEDINGT BEHALTEN!!

Bild

Natürlich nicht!

Das Bild ist mir am Sonntag Abend aufgefallen und irgendwie passt es zur Situation mit Vonlanthen. Ein Bild wie Du es postest, passt besser zu Vonlanthen. Ich bin auch ganz klar PRO VONLANTHEN!

Solaris

Beitragvon Solaris » 13.04.10 @ 11:09

ah ja will mich noch bei cortesi für die schöne wasser- und tränengasdusche bedanken.
wir wollten eigentlich aufs tram am letzi und warteten dort, aus dem nichts fangen die schlümpfe an tränengas zu schiessen.
dann jagt uns der wasserwerfer mit vollkaracho hinterher bis zum albisriedenplatz. was für eine wasserverschwendung...

nächstes mal mit bier füllen dann wirds ne gute party marco
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“