FCZ - FCB, 11.04.2010

Diskussionen zum FCZ
Santanna

Re: FCZ - FCB, 11.04.2010

Beitragvon Santanna » 12.04.10 @ 16:33

pius.f hat geschrieben:auf der absoluten negativseite einmal mehr tico (verschenken)

Tico ist oft nicht so schlecht wie ihn hier viele immer wieder machen. Wer viele Bälle fordert und verteilt schlägt halt auch hin und wieder einen Fehlpass. Sein taktisches Verständnis, sein Stellungsspiel und seine kämpferisch-aggressive Einstellung sind hingegen gut bis sehr gut, finde ich.

Womit er aufhören sollte sind seine Weitschüsse. Schiessen kann er nicht und wird er nie mehr lernen. (Afrikaner können nicht schiessen, das ist eine Fussballerweisheit. Oder kennt jemand ein Gegenbeispiel?)

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 12.04.10 @ 16:33

Maloney hat geschrieben:Tico schiesst doch immer mal wieder. ;-)

Nein, ich glaube das ist nicht mal Angsthasen-Fussball, sondern pure Hilflosigkeit. Ich weiss ja nicht was die im Training genau machen, aber wäre es nicht mal eine Idee einfache(!) Spielzüge zu trainieren, die nicht über 20 Stationen gehen? Ach, ich weiss doch auch nicht...

Jaaahh, Tico... Bin sowieso kein Fan von ihm, aber dem gibt man dä Böllä besser nicht... Ja, Hilflosigkeit, so kann man es auch nennen. Und die ist definitiv fehl am Platz...
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

züribymike

Beitragvon züribymike » 12.04.10 @ 16:35

"Womit er aufhören sollte sind seine Weitschüsse. Schiessen kann er nicht und wird er nie mehr lernen. (Afrikaner können nicht schiessen, das ist eine Fussballerweisheit. Oder kennt jemand ein Gegenbeispiel?)"

deine Fussballerweisheit kannst du dir sparen, schliffts. Eto, Drogba, Nonda, känsch oder?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.04.10 @ 16:38

Santanna hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:auf der absoluten negativseite einmal mehr tico (verschenken)

Tico ist oft nicht so schlecht wie ihn hier viele immer wieder machen. Wer viele Bälle fordert und verteilt schlägt halt auch hin und wieder einen Fehlpass. Sein taktisches Verständnis, sein Stellungsspiel und seine kämpferisch-aggressive Einstellung sind hingegen gut bis sehr gut, finde ich.

Womit er aufhören sollte sind seine Weitschüsse. Schiessen kann er nicht und wird er nie mehr lernen. (Afrikaner können nicht schiessen, das ist eine Fussballerweisheit. Oder kennt jemand ein Gegenbeispiel?)

mit dem 1. Teil gehe ich mit dir einig, er versucht wenigstens mal das spiel in die hand zu nehmen und ist immer anspielbar, auch sprintet er jedem ball hinterher wie ein pitbull, finde daher auch, dass er oft zu schlecht gemacht wird hier drin.

zum 2. teil kommt mir da z.b. Obafemi Martins in den Sinn, oder Drogba oder Essien.....?
BORGHETTI

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 12.04.10 @ 16:39

züribymike hat geschrieben:"Womit er aufhören sollte sind seine Weitschüsse. Schiessen kann er nicht und wird er nie mehr lernen. (Afrikaner können nicht schiessen, das ist eine Fussballerweisheit. Oder kennt jemand ein Gegenbeispiel?)"

deine Fussballerweisheit kannst du dir sparen, schliffts. Eto, Drogba, Nonda, känsch oder?

Auch wenn ich mir die Zunge ausbeissen könnte: auch Doumbia ist nicht ein gefahrloser Spieler. Man Bedenke die vielen Goals die er geschossen hat, nur schon in dieser Saison. Schiessen kann der Junge...
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

pius.f

Beitragvon pius.f » 12.04.10 @ 16:53

Santanna hat geschrieben:

in rot: Joke of the day, week, month, year, decade etc., sorry der Mann ist zwar fast immer anspielbar, das stimmt, aber was nützt uns das wenn er entweder (hin und wieder - ich lach mich immer noch tot) einen Fehlpass schlägt oder aber immer das Spiel vertändelt (wobei er hier nicht der einzige ist, leider)?
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.04.10 @ 16:58

Thihinhia hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:"Womit er aufhören sollte sind seine Weitschüsse. Schiessen kann er nicht und wird er nie mehr lernen. (Afrikaner können nicht schiessen, das ist eine Fussballerweisheit. Oder kennt jemand ein Gegenbeispiel?)"

Auch wenn ich mir die Zunge ausbeissen könnte: auch Doumbia ist nicht ein gefahrloser Spieler. Man Bedenke die vielen Goals die er geschossen hat, nur schon in dieser Saison. Schiessen kann der Junge...

Äähm... Und was war mit Keita?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“