FCZ - FCB, 11.04.2010

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: FCZ - FCB, 11.04.2010

Beitragvon JohnyJLucky » 12.04.10 @ 13:24

Trendsetter hat geschrieben:Die Schuld an der Niederlage jetzt nur in den Auswechslungen zu suchen ist mir zu einfach.
Vergesst nicht, dass noch am Derby die Auswechlsungen von BC den Sieg gebracht haben (Flanke Rochat, Tor Mehmedi)

okay, vonn den 180 auswechlsungen in der letzten minute hat jetzt eine gegriffen. bravo challandes!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 12.04.10 @ 13:41

JohnyJLucky hat geschrieben:
Trendsetter hat geschrieben:Die Schuld an der Niederlage jetzt nur in den Auswechslungen zu suchen ist mir zu einfach.
Vergesst nicht, dass noch am Derby die Auswechlsungen von BC den Sieg gebracht haben (Flanke Rochat, Tor Mehmedi)

okay, vonn den 180 auswechlsungen in der letzten minute hat jetzt eine gegriffen. bravo challandes!!

Habe ja auch nicht gesagt, dass ich mit seinen auswechslungen zufrieden bin, aber die Schuld an dieser Saison
in den Auswechlsungen Challandes zu suchen ist zu einfach.

Was ich mehr kritisiere als BC ist unsere sportliche Führung, namentlich Bickel und Canepa.
Die Transfer (z.B. Magnin, Vonlanten, Abdi) oder nicht Transfer (zusätzlicher Stürmer) in dieser Saison sind für mich die Ursache
an dieser sportlichen Misere.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 12.04.10 @ 13:49

Trendsetter hat geschrieben:

Habe ja auch nicht gesagt, dass ich mit seinen auswechslungen zufrieden bin, aber die Schuld an dieser Saison
in den Auswechlsungen Challandes zu suchen ist zu einfach.

Was ich mehr kritisiere als BC ist unsere sportliche Führung, namentlich Bickel und Canepa.
Die Transfer (z.B. Magnin, Vonlanten, Abdi) oder nicht Transfer (zusätzlicher Stürmer) in dieser Saison sind für mich die Ursache
an dieser sportlichen Misere.

warum bist du mit johann unzufrieden. da gab es weit aus schlechtere transfers als diesen. und magnin, sorry wenn ein alter haudegen der ein paar buli jahre auf den buckel hat ablösefrei zu dir wechseln will dann empfängst du diesen mit offenen armen. (oder war es anders?)
das man diesen aber immer und immer wieder spielen lässt obwohl seine zeit langsam aber sicher vorbei ist und einfach nicht gut spielt, das hat ja auch wieder mit der aufstellung und auswechslung zu tun.

ich sage auch nicht das es nur an der auswechlsung liegt, aber vielleicht wäre das ja mal einen punkt auf der "was-mach-ich-scheisse" liste die man einfach mal durchstreichen kann.

das mit abdi ist abgeschlossen und intressiert niemand mehr. er ist weg und alle sind zufrieden bis wieder einer wechseln will.

mit dem zukauf eines zusätzlichen stürmers bin ich deiner meinung.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 12.04.10 @ 14:02

warum bist du mit johann unzufrieden. da gab es weit aus schlechtere transfers als diesen. und magnin, sorry wenn ein alter haudegen der ein paar buli jahre auf den buckel hat ablösefrei zu dir wechseln will dann empfängst du diesen mit offenen armen. (oder war es anders?)
das man diesen aber immer und immer wieder spielen lässt obwohl seine zeit langsam aber sicher vorbei ist und einfach nicht gut spielt, das hat ja auch wieder mit der aufstellung und auswechslung zu tun.

Ablösefrei heisst nicht, dass er gratis für uns spielt (schätze seinen Lohn auf ca. 0.700 - 1.0 Mio). Wenn ich an unsere Lohnsumme von ca. 22 Mio im Jahr denke, dann würde ich mir
einen Transfer eines alten Haudegen 3 mal überlegen. Vorallem wenn ich daran denke, was wir mit Rodrigues für en Juwel im Nachwuchs haben auf dieser Position.

Vonlanten ist nicht schlecht, aber wieder so ein Söldner, der es im Ausland nicht geschafft hat, hier aber ein Vermögen verdient und bei einem Angebot aus dem Ausland aber sofort wieder weg ist.
Bis die CL vorbei war mit guten Leistungen, danach kam der Einbruch (fehlende Motivation?)
da würde ich lieber mal eine Saisonlang konsequent auf Schönbi und Nikci setzten.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 12.04.10 @ 14:04

Pennywize hat geschrieben:
- Böller. Müssen die wirklich so nahe neben diesen "Stewards" explodieren?
ja

Zäh Ultrapünkt für Dich, momol. Hast wohl den Idiotie-Button vergessen...

Konnte leider nicht am Spiel sein, bin grad im Ausland.
Soweit ich das von der SF-Zusammenfassung beurteilen konnte, war der Ausgleich - obwohl ein absoluter Sonntagsschuss, der wohl nur jedes zehnte Mal so reingehnt - nicht unverdient. Das 1:2 jedoch hätte wohl mit einer intelligenten Abwehrstrategie verhindert werden können. Stahel ist zwar noch jung, ich glaube aber, dass er seinen Zenit schon überschritten hat.

Schade, dass wir die drei Punkte nicht holen konnten. Sechs Punkte auf den Vierten sind aber nicht alle Welt, warten wir's ab. Mir ist's aber auch recht, wenn wir auf dem fünften oder sechsten Platz die Saison beenden, es wird mir langsam zu eng in der Kurve und die OT-Abos sind mir immernoch zu teuer.

Kopf hoch. Grüess us Paris.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 12.04.10 @ 14:09

Don Ursulo hat geschrieben: 1 Halbzeit am Samstag mit U21 und eine am Sonntag gegen Basel als Überraschung. Was meint ihr wie die Basler geschaut hätten wenn plötzlich der Eric auftaucht in der 2. HZ?

die hätten sich halbtotgelacht. Muntwiler lässt grüssen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 12.04.10 @ 14:17

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben: 1 Halbzeit am Samstag mit U21 und eine am Sonntag gegen Basel als Überraschung. Was meint ihr wie die Basler geschaut hätten wenn plötzlich der Eric auftaucht in der 2. HZ?

die hätten sich halbtotgelacht. Muntwiler lässt grüssen.

bei munti war ja das problem das er rot geholt hat in der u21 und darum gesperrt gewesen wär, oder nicht?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“