Beitragvon züribymike » 12.04.10 @ 12:11
gemäss Tagi hat JVL wenig geleistet im Training und machte wieder Probleme, allerdings blieb Challandes kryptisch. Deshalb die späte Einwechslung??
Was will man mehr erwarten von einem Trainer, der die Auswechslungen offensichtlich aufgrund emotionaler Probleme mit den Spielern macht und nicht aus taktischen, spielerischen Gründen. Aber wir wissen ja nicht alles. Ich für meinen Teil fand gestern gute Ansätze im Spiel nach vorne, ausser Magnins Flanken. Tico braucht mal Pause. Hab ich schon vor dem Spiel gesagt. Magnin auch, RR wäre zehnmal besser gewesen. Ich habe den Eindruck, dass Dusan gehemmt ist im MOment, das liegt aber auch an den Abstimmungsproblemen nach hinten, Magnin stürmt unkontrolliert nach vorn ins Mittelfeld, bleibt wenig hinten und lässt Dusan sprinten. So muss Dusan viel zu viel nach hinten arbeiten, weil Magnin ein Unsicherheitsfaktor ist, mit Rochat oder RR hat das besser geklappt.
Sonst wurde schon viel gesagt, zu den Auswechslungen: was erlauben BC?
Shakiras Sonntagstor war leider zu schön.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."