FCZ - FCB, 11.04.2010

Diskussionen zum FCZ
blanco

Re: FCZ - FCB, 11.04.2010

Beitragvon blanco » 12.04.10 @ 11:48

Zum Spiel wurde hier eigentlich alles shcon gesagt, kann dem meisten hier nur zustimmen.
Hab eine kurze Frage, wieso spielt Vonlanthen nicht? Verletzt oder einfach nur Ersatzspieler?
Hab da nämlich ein Gefühl, dass der BC wieder was von oben vorgeschrieben bekommt...:S
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

züribymike

Beitragvon züribymike » 12.04.10 @ 12:11

gemäss Tagi hat JVL wenig geleistet im Training und machte wieder Probleme, allerdings blieb Challandes kryptisch. Deshalb die späte Einwechslung??
Was will man mehr erwarten von einem Trainer, der die Auswechslungen offensichtlich aufgrund emotionaler Probleme mit den Spielern macht und nicht aus taktischen, spielerischen Gründen. Aber wir wissen ja nicht alles. Ich für meinen Teil fand gestern gute Ansätze im Spiel nach vorne, ausser Magnins Flanken. Tico braucht mal Pause. Hab ich schon vor dem Spiel gesagt. Magnin auch, RR wäre zehnmal besser gewesen. Ich habe den Eindruck, dass Dusan gehemmt ist im MOment, das liegt aber auch an den Abstimmungsproblemen nach hinten, Magnin stürmt unkontrolliert nach vorn ins Mittelfeld, bleibt wenig hinten und lässt Dusan sprinten. So muss Dusan viel zu viel nach hinten arbeiten, weil Magnin ein Unsicherheitsfaktor ist, mit Rochat oder RR hat das besser geklappt.
Sonst wurde schon viel gesagt, zu den Auswechslungen: was erlauben BC?
Shakiras Sonntagstor war leider zu schön.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Bani

Beitragvon Bani » 12.04.10 @ 12:28

Bei Vonlanthen (einwechslung 87ste) fragte ich mich schon, wieso er
ÜBERHAUPT auf der Bank sitzt. Gegen GC sah man es doch. Er kommt und der
FCZ spielt um etliches besser. Hintergründe... naja.. ich könnte mir, so ehrgeizig
wie er ist, schon vorstellen dass er sich langsam überlegt, hier oder eben nicht hier
und zu bleiben.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.04.10 @ 12:36

Stahel, Buff und Koch allesamt als neue möglichen Aggressiv-Leader. I like.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 12.04.10 @ 13:10

Ich glaube die Spieler erschrecken sich regelmässig ab diesen Einwechslungen. zb Vonlanthen auf der Bank denkt: "äber ehm siiiie ! ich bin doch jetzt draa ?? was de maa da grad...." und dann kommt so ein toller challandes-schachzug....
schon klar verlieren wir dann noch gegen basel. ist die ganze mannschaft ständig verunsichert und versteht das eigene konzept nicht.

beim bc ists wie bei den hieroglyphen. alle sehen sie. aber keiner versteht sie.

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 12.04.10 @ 13:16

Die Schuld an der Niederlage jetzt nur in den Auswechslungen zu suchen ist mir zu einfach.
Vergesst nicht, dass noch am Derby die Auswechlsungen von BC den Sieg gebracht haben (Flanke Rochat, Tor Mehmedi)

Ich fand das Spiel nicht schlecht, mindesten ein Remis hätte es sein müssen.
Mir scheint, dass in den Spielen gegen Basel das Problem vorallem in den Köpfen der Spieler zu suchen ist.
Ein Mentaltrainer könnte da ev. einiges bewirken.

11freunde

Beitragvon 11freunde » 12.04.10 @ 13:17

Das einzige gute am Spiel waren die Pommes in der Pause!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“