Grasvernichter hat geschrieben:+++ Kamikatze - Jonny.... ;)
Weils gut gekommen ist, ja.
Grasvernichter hat geschrieben:+++ Kamikatze - Jonny.... ;)
Remo von der Brücke hat geschrieben:Tja nach der heutigen Niederlage glaube auch ich nicht mehr an den Meistertitel.
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Don Ursulo hat geschrieben:Stimme dem Grundtenor zu, d.h. unsere Leistung war nicht schlicht. Aber BC bringt mit seinen Wechsel auch die letzten "moderaten" BC-Befuerworter (wie mich) zum kochen!!!
Wie um Himmelswillen ist ein Trainer mit einer derart langjährigen Erfahrung in der Lage solche absolut stumpfsinnigen Wechsel vorzunehmen?
Jetzt muss mal was passieren in der Chefetage, und dem BC soll gehörig Goethe zitiert werden. Nach dem 2:1 von Bisel gehört ein Vonlanthen sofort auf den Platz und zwar für Tico. Stürmer gegen Stürmer? tickt es noch richtig bei Ihnen Monsieur?
Fall Sie Stürmer gegen Stürmer wechseln wollen, dann sagen sie dem Alphonse vor dem Spiel, dass er sich 45 Minuten lang total auskotzen soll , und dass in der 2. HZ Vonlanthen ran darf und das gleiche tun soll.
Ich habe wieder eine Scheisswut im Ranzen, und es ist nicht das erste Mal, dass sie mit ihren unverständlichen Wechsel uns alle zur Weissglut treiben!!! Hueragopfädamminomal!
Habe noch nicht fertig!
Noch was:
in unserer momentanen Psychokrise brauchen wir neue Trümpfe, Auslöser und Ideen, damit wir den verdammten Fluch besiegen koennen. Warum wird Hassli nicht für einen solch wichtigen Match aufgeboten? Wenn er in der U20 ran kann, geht es auch in der Super-League. 1 Halbzeit am Samstag mit U21 und eine am Sonntag gegen Basel als Überraschung. Was meint ihr wie die Basler geschaut hätten wenn plötzlich der Eric auftaucht in der 2. HZ?
Jetzt fertig!
Maloney hat geschrieben:Wer zum Teufel kam eigentlich auf die Idee Magnin zu verpflichten? Und wieso spielt der überhaupt in der Nationalmannschaft? Weshalb konnte Tico das letzte Mal in der CL Fussball spielen, steht aber trotzdem immer auf dem Platz? Weshalb zieht sich der FCZ, sobald sie in Führung gehen, umgehend zurück, macht ein wenig auf Ball halten, zelebriert Rückpässe und wartet bis der Gegner einen Gegentreffer erzielt? Weshalb macht unser Trainer praktisch in jedem Spiel zur fast genau gleichen Spielminute nach der 80igsten Wechsel, die irgendwie keiner Nachvollziehen kann? Wieso sind unsere Standards oftmals so wirr und uneinstudiert, obwohl man diese so gut trainieren könnte?
Ernsthaft, kann mir irgendjemand diese Fragen beantworten? Manchmal habe ich das Gefühl während dem Match, dass es sich um Versteckte-Kamera handelt. Aber vielleicht habe ich einfach keine Ahnung. Bitte klärt mich auf!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, D27, Funkateer, MetalZH, SO für ZH, spitzkicker, Sveerin, zuerchergoalie, ZüriAlain und 344 Gäste