FCZ - FCB, 11.04.2010

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: FCZ - FCB, 11.04.2010

Beitragvon bluediver » 11.04.10 @ 22:56

Verstehe nicht ,wie einige noch etwas Positives erfinden können an der erneuten Pleite ?!
Die Bisler hatten:
- mehr Spielanteile
- mehr Freistösse um den Strafraum herum
- viel mehr Corners
- mehr Torchancen
Dazu dominierten sie das Spiel grösstenteils, spielten wie ein Heimteam.
Zum Glück spielten diesmal Streller und Frei nicht, sonst hätte es wieder ein 1-4 abgesetzt.
Schlimmer als die Niederlage war das Interview von AC in der Sonntagszeitung:
"BC passt wunderbar zu FCZ" !!!
Damit ist die Hoffnung auf einen baldigen Abgang von BC wohl gestorben.
Soll er doch noch etwas bleiben , es ist jetzt eh zu spät !
Es interessiert eh niemand ob der FCZ Rang 5,6,7 oder 8 belegt, das ist mir Scheissegal !

vogel

Beitragvon vogel » 11.04.10 @ 23:40

bluesoul hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Und noch ein Wort für die Basler, die unser Forum lesen: Nein! Es war kein Penalty. Leoni spielt 100% den Ball. Und ja, Offside ist es nicht, wenn der Ball vom Zürcher kommt. Abgesehen von dieser Offside-Entscheidung eine gewohnt feine Leistung von Busacca. Ausser noch was. Sein fraternisieren mit dem Basler-Oberarsch Stocker nach einem Foul an ihm hat mich auch noch etwas genervt.

völlig korrekt
an den stadion speaker sollte er mitlesen: das ständige wiederholen von dem geleiere nach den jeweiligen "lichtshows" nützt nichts ist aber zu 1000% nervig

sub

Beitragvon sub » 11.04.10 @ 23:59

Don Ursulo hat geschrieben:Stimme dem Grundtenor zu, d.h. unsere Leistung war nicht schlicht. Aber BC bringt mit seinen Wechsel auch die letzten "moderaten" BC-Befuerworter (wie mich) zum kochen!!!
Wie um Himmelswillen ist ein Trainer mit einer derart langjährigen Erfahrung in der Lage solche absolut stumpfsinnigen Wechsel vorzunehmen?
Jetzt muss mal was passieren in der Chefetage, und dem BC soll gehörig Goethe zitiert werden. Nach dem 2:1 von Bisel gehört ein Vonlanthen sofort auf den Platz und zwar für Tico. Stürmer gegen Stürmer? tickt es noch richtig bei Ihnen Monsieur?
Fall Sie Stürmer gegen Stürmer wechseln wollen, dann sagen sie dem Alphonse vor dem Spiel, dass er sich 45 Minuten lang total auskotzen soll , und dass in der 2. HZ Vonlanthen ran darf und das gleiche tun soll.
Ich habe wieder eine Scheisswut im Ranzen, und es ist nicht das erste Mal, dass sie mit ihren unverständlichen Wechsel uns alle zur Weissglut treiben!!! Hueragopfädamminomal!
Habe noch nicht fertig!
Noch was:
in unserer momentanen Psychokrise brauchen wir neue Trümpfe, Auslöser und Ideen, damit wir den verdammten Fluch besiegen koennen. Warum wird Hassli nicht für einen solch wichtigen Match aufgeboten? Wenn er in der U20 ran kann, geht es auch in der Super-League. 1 Halbzeit am Samstag mit U21 und eine am Sonntag gegen Basel als Überraschung. Was meint ihr wie die Basler geschaut hätten wenn plötzlich der Eric auftaucht in der 2. HZ?
Jetzt fertig!

Ausser, dass ich Challandes schon länger auf der Abschussliste habe, absolut einverstanden. Von mir aus auch Drmic (wenn Hassli noch nicht 100% fit) als Stürmer, trifft und trifft und trifft in der U21.
Dä chunnt no!

sub

Beitragvon sub » 11.04.10 @ 23:59

sub hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Stimme dem Grundtenor zu, d.h. unsere Leistung war nicht schlicht. Aber BC bringt mit seinen Wechsel auch die letzten "moderaten" BC-Befuerworter (wie mich) zum kochen!!!
Wie um Himmelswillen ist ein Trainer mit einer derart langjährigen Erfahrung in der Lage solche absolut stumpfsinnigen Wechsel vorzunehmen?
Jetzt muss mal was passieren in der Chefetage, und dem BC soll gehörig Goethe zitiert werden. Nach dem 2:1 von Bisel gehört ein Vonlanthen sofort auf den Platz und zwar für Tico. Stürmer gegen Stürmer? tickt es noch richtig bei Ihnen Monsieur?
Fall Sie Stürmer gegen Stürmer wechseln wollen, dann sagen sie dem Alphonse vor dem Spiel, dass er sich 45 Minuten lang total auskotzen soll , und dass in der 2. HZ Vonlanthen ran darf und das gleiche tun soll.
Ich habe wieder eine Scheisswut im Ranzen, und es ist nicht das erste Mal, dass sie mit ihren unverständlichen Wechsel uns alle zur Weissglut treiben!!! Hueragopfädamminomal!
Habe noch nicht fertig!
Noch was:
in unserer momentanen Psychokrise brauchen wir neue Trümpfe, Auslöser und Ideen, damit wir den verdammten Fluch besiegen koennen. Warum wird Hassli nicht für einen solch wichtigen Match aufgeboten? Wenn er in der U20 ran kann, geht es auch in der Super-League. 1 Halbzeit am Samstag mit U21 und eine am Sonntag gegen Basel als Überraschung. Was meint ihr wie die Basler geschaut hätten wenn plötzlich der Eric auftaucht in der 2. HZ?
Jetzt fertig!

Ausser das ich Challandes schon länger auf der Abschussliste habe absolut einverstanden. Von mir aus auch Drmic (wenn Hassli noch nicht 100% fit) als Stürmer, trifft und trifft und trifft in der U21.
Dä chunnt no!

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 12.04.10 @ 1:39

gutes fussballspiel von beiden seiten.basel mit unglaublichem pressing in den ersten 30minuten,respekt!wäre nicht frei und stocker bei denen,ich würde ihnen den titel gönnen.
bei uns hatte man die hosen voll.man wusste nicht mit einer führung gegen basel umzugehen.challandes,den ich nicht wie viele andere auf den mond wünsche,verpasste die wechsel.er hätte in meinen augen tico und margairaz(trotzt guter leistung,gelb-rot gefährdet) vor dem ausgleich ersetzen sollen,durch rodriguez und vonlanthen.rochat und buff im dm,magnin(trotz schlechter leistung) in die iv,um der ganzen defensive mehr stabilität zu geben.gajic weiss sich nicht zu positionieren im dm.
offensiv gab es einige positive augenblicke.chikhaoui in der ballbehauptung ansprechend,jedoch im spielaufbau(pässe) mit extrem vielen fehlern.alphonse gefiel mir sehr gut,bin froh für ihn wenn hassli zurückkehrt.djuric mit 2-3 guten szenen,jedoch unauffälliger als gewohnt.buff schlug sich gut gegen neanderhuggel.

persönliches highlight,chikhaouis tunnel gegen stockersau
let the rhythm hit`em

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 12.04.10 @ 3:16

bin grundsätzlich pro challandes. aber verdammt nochmal sogar gegen barça würde man in 17 (!) spielen einmal gewinnen.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.04.10 @ 7:29

vogel hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Und noch ein Wort für die Basler, die unser Forum lesen: Nein! Es war kein Penalty. Leoni spielt 100% den Ball. Und ja, Offside ist es nicht, wenn der Ball vom Zürcher kommt. Abgesehen von dieser Offside-Entscheidung eine gewohnt feine Leistung von Busacca. Ausser noch was. Sein fraternisieren mit dem Basler-Oberarsch Stocker nach einem Foul an ihm hat mich auch noch etwas genervt.

völlig korrekt
an den stadion speaker sollte er mitlesen: das ständige wiederholen von dem geleiere nach den jeweiligen "lichtshows" nützt nichts ist aber zu 1000% nervig

Schön, dass du das mit dem Oberarsch auch so siehst. Und das mit dem Speaker... hat wenigsten etwas positives erreicht. Euch die Freude etwas genommen. :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“