*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Stams

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Stams » 31.03.10 @ 16:50

Mandingo hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Ich will keinen Koller! Und jeder der hier Koller fordert, hätte eigentlich ein Schnurrebox verdient. Ein Hopper als FCZ Trainer? Nein Danke

Ja gut, wenn aber des Trainers Chef ein Hopper ist, wird dieser trotzdem vergöttert.

Nur war dieser "Gott" ca. 7 Jahre bei GCN, danach 4 Jahre bei YB und jetzt schon 7 Jahre bei uns.

Im Gegensatz zu Marcel Kotzler, der geschätzte 100 Jahre bei den Insekten war und nie bei einem anderen Verein spielte.

Wäre effektiv dasselbe wie wenn Urs Fischer GCN-Trainer würde.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 31.03.10 @ 16:56

Stams hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Ich will keinen Koller! Und jeder der hier Koller fordert, hätte eigentlich ein Schnurrebox verdient. Ein Hopper als FCZ Trainer? Nein Danke

Ja gut, wenn aber des Trainers Chef ein Hopper ist, wird dieser trotzdem vergöttert.

Nur war dieser "Gott" ca. 7 Jahre bei GCN, danach 4 Jahre bei YB und jetzt schon 7 Jahre bei uns.

Im Gegensatz zu Marcel Kotzler, der geschätzte 100 Jahre bei den Insekten war und nie bei einem anderen Verein spielte.

Wäre effektiv dasselbe wie wenn Urs Fischer GCN-Trainer würde.

Für mich war er trotzdem nie ein typischer Hopper, weil ausnahmsweise eigentlich noch sympa. Zudem kann man mit Bochumjahren einige Hopperjahre tilgen. Für mich wäre er ein ok Kandidat, Schnurrebox hin oder her. Da hat mich R.P. damals mehr gestört. Oder wäre z.B. Ciri einiges schlimmer zu ertragen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.03.10 @ 17:26

PRO CHALLANDES

mal sicher noch bis Donnerstag Abend, ca. 21.30 Uhr

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 31.03.10 @ 17:35

Herr Elsener hat geschrieben:nichts gegen koller; mag ein guter trainer sein - aber ein ur-hopper als fcz trainer?

kann sich jemand urs fischer als gc-trainer vorstellen?

Hopper als FCZ-Trainer? Alles schon mal dagewesen. War denn Ponte etwa besser? Der hatte der Kurve in einem Derby den Stinkefinger gezeigt und schaffte es danach zum langjährigen Manager und Trainer bei uns zu werden.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 31.03.10 @ 17:40

bluesoul hat geschrieben:PRO CHALLANDES

mal sicher noch bis Donnerstag Abend, ca. 21.30 Uhr

Wir werden St. Gallen morgen schlagen, und dann? Soll er bleiben?
Wir werden im Derby gegen das Pack Punkte lassen, und dann? Soll er gehen?

Challandes gehört gefeuert!! Und das schon seit Monaten.

Letztes Jahr sind wir nicht wegen ihm Meister geworden, sondern weil wir unter anderem einen Abdi in bestechender Form hatten.
Abdi konnte die tödlichen Pässe spielen und sich durch Dribblings Platz für sich und seine Mitspieler schaffen.

Challandes ist ein Trainer für U-Auswahlen und kein Clubtrainer.

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 31.03.10 @ 18:46

Interessanter Kandidat fänd ich Dany Riser. Hat immerhin Rodriguez und Gonçalves zum U-17 Weltmeistern gemacht. Wie lang arbeitet er Vertraglich noch beim Verband?
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 31.03.10 @ 19:53

Ab 1. April ist Freddy Stierli der neue Trainer, war nie bei GC, spielte bei den Junioren beim FC Muotathal.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“