*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

King
Belieberbasher
Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon King » 01.04.10 @ 14:25

Koller wird im Sommer zu H96 oder Wolfsburg gehen, da bin ich ziemlich sicher.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 01.04.10 @ 14:42

Jure Jerkovic hat geschrieben:also nichts gegen kollers leistungsausweis oder ihn als person, schwamendinger hin oder her, aber wenn es ausser chrigl gross jemals einen urhopper gegeben hat, dann ist das marcel koller (ok, es gab noch zwei drei andere). ich kann ihn mir schlicht nicht als fcz trainer vorstellen, und das hat nicht mit ultra-punkten zu tun, die ich sammeln will. ausserdem müsste eh allen bewusst sein, dass der fcz für ihn eine notlösung wäre, weil ihn grad kein buli-team haben will. er gibt ja zu, dass er lieber in deutschland oder sonst im ausland arbeiten will. sobald gute offerten reinkämen, hiesse es tschüss. langfristige planung wäre das also nicht.

fringer wäre mir da viel lieber. war zwar mal bei den hoppers, aber nicht lange, und im herzen war er immer ein fcz-fan.

matts gren fehlt mir in dieser ganzen diskussion...

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 01.04.10 @ 14:52

Jure Jerkovic hat geschrieben: fringer wäre mir da viel lieber.

Von all den Schweizer Trainern die in Frage kommen bzw. hier im Forum im Gespräch sind wäre Fringer der einzige den ich wirklich gerne beim FCZ sehen würde (OT: aber noch viel lieber würde ich mal wieder den Hassli - zusammen mit Chikhaoui - spielen sehen, egal unter welchem Trainer...)
Filipescu - Tararache - Ilie

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 01.04.10 @ 15:13

ja oder warum nehmen wir nicht den Andy Egli? So eine richtige Frohnatur mit fundierten Fussballkenntnissen. Der würde die Mannschaft wieder richtig motivieren. PRO ANDY EGLI! Superphil bereite eine Choreo vor, heute Abend wird es Zeit unseren Andy auch im Stadion zu fordern!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.04.10 @ 15:15

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Von all den Schweizer Trainern die in Frage kommen bzw. hier im Forum im Gespräch sind wäre Fringer der einzige den ich wirklich gerne beim FCZ sehen würde (OT: aber noch viel lieber würde ich mal wieder den Hassli - zusammen mit Chikhaoui - spielen sehen, egal unter welchem Trainer...)

das wirst du, detlef - vielleicht schon heute...?

Sandman

Beitragvon Sandman » 01.04.10 @ 15:32

Inishmore hat geschrieben: Der würde die Mannschaft wieder richtig motivieren. PRO ANDY EGLI!

Aber nur im Doppelpack mit Gilbert Gress. Dann könnten wir auch gleich ein Tippspiel der heutigen Meisterschaftsrunde durchführen und am Schluss auf der Grossleinwand sehen, was die beiden bzw. das Publikum getippt hat.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.04.10 @ 16:43

ich würde mich als trainer vorschlagen.
jung, ehrgeizig, charisma, ausbildner für die jungen, "star" für die stars, ehemaliger fcz-ler, usw.
macht zudem in england einen sehr guten job.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“