Jure Jerkovic hat geschrieben:also nichts gegen kollers leistungsausweis oder ihn als person, schwamendinger hin oder her, aber wenn es ausser chrigl gross jemals einen urhopper gegeben hat, dann ist das marcel koller (ok, es gab noch zwei drei andere). ich kann ihn mir schlicht nicht als fcz trainer vorstellen, und das hat nicht mit ultra-punkten zu tun, die ich sammeln will. ausserdem müsste eh allen bewusst sein, dass der fcz für ihn eine notlösung wäre, weil ihn grad kein buli-team haben will. er gibt ja zu, dass er lieber in deutschland oder sonst im ausland arbeiten will. sobald gute offerten reinkämen, hiesse es tschüss. langfristige planung wäre das also nicht.
fringer wäre mir da viel lieber. war zwar mal bei den hoppers, aber nicht lange, und im herzen war er immer ein fcz-fan.
Jure Jerkovic hat geschrieben: fringer wäre mir da viel lieber.
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Von all den Schweizer Trainern die in Frage kommen bzw. hier im Forum im Gespräch sind wäre Fringer der einzige den ich wirklich gerne beim FCZ sehen würde (OT: aber noch viel lieber würde ich mal wieder den Hassli - zusammen mit Chikhaoui - spielen sehen, egal unter welchem Trainer...)
Inishmore hat geschrieben: Der würde die Mannschaft wieder richtig motivieren. PRO ANDY EGLI!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, devante, Franky_H, gelbeseite, Iggy, johnny, K8, Kollegah, komalino, polska71, spitzkicker, withe lion, zhkind, Zigaman und 373 Gäste