*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Skoro

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Skoro » 31.03.10 @ 21:29

Immerhin ist koller ein richtiger zürcher, beim fc schwamendingen gross geworden. Nur schon deswegen eine option ;-)

Bani

Beitragvon Bani » 01.04.10 @ 1:19

Mir würde Koller auch passen. Hat wenigstens Charisma.

Was ich wieder sehen will ist ein unbedingter Wille,
Biss, SPIELWITZ, Mut und Teamgeist .

Ein aufhören vom Ball ins Tor tragen wollen, labern und ärgern
über den Schiri (va. an der Seitenlinie!!) , Hände verwerfen
und Zweckpessimismus und Tiefstapeln in Presseaussagen.

MOTIVATION, RUHE und VORBILDER! Vor allem auch beim Trainer.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 01.04.10 @ 8:49

Der Grieche hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:nichts gegen koller; mag ein guter trainer sein - aber ein ur-hopper als fcz trainer?

kann sich jemand urs fischer als gc-trainer vorstellen?

Hopper als FCZ-Trainer? Alles schon mal dagewesen. War denn Ponte etwa besser? Der hatte der Kurve in einem Derby den Stinkefinger gezeigt und schaffte es danach zum langjährigen Manager und Trainer bei uns zu werden.

gut, aber als G.O.T.T. darf man das...

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 01.04.10 @ 10:53

nicht hat geschrieben:Ich will keinen Koller! Und jeder der hier Koller fordert, hätte eigentlich ein Schnurrebox verdient. Ein Hopper als FCZ Trainer? Nein Danke

richtig skoro, koller ist ein schwamendinger und damit wohl ein ur-zürcher und für mich ein potenzieller fczler. und mal abgesehen davon haben wir einen sportchef, der sich damit brüstet ein gc-fan zu sein. und johnny wird von brunner trainiert... und ich erwähne jetzt nicht tararache, der liebling aller hopperfans.
wir haben petkovic verpasst und wenn jetzt koller tatsächlich zur verfügung steht und auch kommen würde (was ich bezweifle), dann würde ich ihm einen vertrag geben. von mir aus ab sofort.
tara fanclub züri

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.04.10 @ 11:45

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben: und mal abgesehen davon haben wir einen sportchef, der sich damit brüstet ein gc-fan zu sein. und johnny wird von brunner trainiert...

wie kommst du jetzt wieder auf das?
BORGHETTI

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.04.10 @ 14:16

also nichts gegen kollers leistungsausweis oder ihn als person, schwamendinger hin oder her, aber wenn es ausser chrigl gross jemals einen urhopper gegeben hat, dann ist das marcel koller (ok, es gab noch zwei drei andere). ich kann ihn mir schlicht nicht als fcz trainer vorstellen, und das hat nicht mit ultra-punkten zu tun, die ich sammeln will. ausserdem müsste eh allen bewusst sein, dass der fcz für ihn eine notlösung wäre, weil ihn grad kein buli-team haben will. er gibt ja zu, dass er lieber in deutschland oder sonst im ausland arbeiten will. sobald gute offerten reinkämen, hiesse es tschüss. langfristige planung wäre das also nicht.

fringer wäre mir da viel lieber. war zwar mal bei den hoppers, aber nicht lange, und im herzen war er immer ein fcz-fan.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“