Z hat geschrieben:- uli forte? hat zwar in SG verlaengert, aber koennte man evtl. rauskaufen
- dirty harry (ehem. ass. von favre) dürfte mittlerweile das trainerdiplom haben und hat beim grossmeister himself gelernt!
- einen hollaender? am besten ein jugendtrainer von AJAX! ich finde die lassen den für unseren kader am besten passenden fussball "zelebrieren"!
auf koller/sforza/finke/schaellibaum/longo/gress/stielike/etc. wartet hier niemand....!
p.s. was ist eigentlich mit marco grassi? der versteht was von fussball
p.p.s. dirty harry ist ein ernstgemeinter und richtig guter geheimtip von mir!
Z hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Sorry, aber wenn wir den Trainer entlassen, dann haben wir das Problem(?) nur zur Hälfte gelöst, oder spielen wir die restlichen Spielen mit einer interimistischen Lösung. Ob das gescheiter wäre, als die Saison unter BC fertigzuspielen, kann man sich zurecht fragen.
Wo bittesehr sollen wir jetzt auf die Schnelle einen guten!!! Trainer herholen? Egli, Schällibaum, Longo oder wie die üblichen Verdächtigen heissen, da sage ich nur nein danke.
Also alle, die für die sofortige Entlassung von BC sind, sollen doch bitte auch noch gleich den Nachfolger nennen. Problem müssen nämlich nicht zu 50, sondern zu 100% gelöst werden.
also beim vfb stuttgart hat die trainerentlassung einen positiven effekt gehabt - bei gleichbleibendem spielerischem material....
nur schon durch ein verbessertes einwechseln, optimierte taktische marschroute und einem frischen wind dürfte es zu einigen besseren darbietungen kommen.
ausserdem, je spaeter die entlassung, desto hoeher die gefahr, dass die naechste saison auch in die hose geht....
p.s. auf schaellibaum, longo, etc. hat hier sowieso niemand bock - schon gar nicht fredz oder canepa!
p.p.s leider ist petkovic nicht zu haben....
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, Blerim_Dzemaili, Carsten B., face a hacke duo, Google Adsense [Bot], laberspace, Mushu, pauliane, Pete Castiglione, Schmiedrich, skenderbegi, spitzkicker, s'Efeu, Vassili Ignatschiev und 344 Gäste