*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Heinz_Durrer

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Heinz_Durrer » 27.03.10 @ 19:42

Mr Mike hat geschrieben:challandes erreicht niemanden mehr... kein fortschritt, keine alternativen..
eigentlich kommt mit jedem match die gleiche tristese

da wir hier die trainerfrage stellen, habe ich mal eine umfrage aufgeschalten.
challandes raus oder nicht.

Möglichkeit 3 fehlt mir persönlich -> NOCH nicht...

Es muss hier auch noch gesagt werden, dass Alphonse, Djuric und Chikhaoui im Total mindestens EIN Tor hätten machen müssen.
Ärgerlich einmal mehr die Art und Weise wie man verloren hat. Tico heute ganz schwach, braucht mit Abstand am längsten bis
er sich entschieden hat, wohin er den Ball spielen soll und spielt dann meistens zurück.
Zuletzt geändert von Heinz_Durrer am 27.03.10 @ 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
"... und ein klitze Pistazie."

Z

Beitragvon Z » 27.03.10 @ 19:42

SOFORT WEG!!!!!!!!!!!!!!! kann diese miesen. triesten, lustlosen auftritte unserer mannschaft nicht mehr sehen!!
(spielt die mannschaft gegen den trainer?)

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 27.03.10 @ 19:57

Heinz_Durrer hat geschrieben:Möglichkeit 3 fehlt mir persönlich -> NOCH nicht....

also hab die noch angefügt.
mehr gibts aber ned ;)

voting startet also nochmals
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 27.03.10 @ 20:07

also jetzt den trainer zu entlassen bringt meiner meinung nichts mehr. die saison werden wir wohl oder übel in den hinteren regionen beenden!!!!! aber bitte auf die nächste saison hin den trainer wechseln...............
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

yellow

Beitragvon yellow » 27.03.10 @ 20:19

Sorry, aber wenn wir den Trainer entlassen, dann haben wir das Problem(?) nur zur Hälfte gelöst, oder spielen wir die restlichen Spielen mit einer interimistischen Lösung. Ob das gescheiter wäre, als die Saison unter BC fertigzuspielen, kann man sich zurecht fragen.
Wo bittesehr sollen wir jetzt auf die Schnelle einen guten!!! Trainer herholen? Egli, Schällibaum, Longo oder wie die üblichen Verdächtigen heissen, da sage ich nur nein danke.
Also alle, die für die sofortige Entlassung von BC sind, sollen doch bitte auch noch gleich den Nachfolger nennen. Problem müssen nämlich nicht zu 50, sondern zu 100% gelöst werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Z

Beitragvon Z » 27.03.10 @ 20:55

yellow hat geschrieben:Sorry, aber wenn wir den Trainer entlassen, dann haben wir das Problem(?) nur zur Hälfte gelöst, oder spielen wir die restlichen Spielen mit einer interimistischen Lösung. Ob das gescheiter wäre, als die Saison unter BC fertigzuspielen, kann man sich zurecht fragen.
Wo bittesehr sollen wir jetzt auf die Schnelle einen guten!!! Trainer herholen? Egli, Schällibaum, Longo oder wie die üblichen Verdächtigen heissen, da sage ich nur nein danke.
Also alle, die für die sofortige Entlassung von BC sind, sollen doch bitte auch noch gleich den Nachfolger nennen. Problem müssen nämlich nicht zu 50, sondern zu 100% gelöst werden.

also beim vfb stuttgart hat die trainerentlassung einen positiven effekt gehabt - bei gleichbleibendem spielerischem material....

nur schon durch ein verbessertes einwechseln, optimierte taktische marschroute und einem frischen wind dürfte es zu einigen besseren darbietungen kommen.
ausserdem, je spaeter die entlassung, desto hoeher die gefahr, dass die naechste saison auch in die hose geht....

p.s. auf schaellibaum, longo, etc. hat hier sowieso niemand bock - schon gar nicht fredz oder canepa!

p.p.s leider ist petkovic nicht zu haben....

yellow

Beitragvon yellow » 27.03.10 @ 21:01

Z hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Sorry, aber wenn wir den Trainer entlassen, dann haben wir das Problem(?) nur zur Hälfte gelöst, oder spielen wir die restlichen Spielen mit einer interimistischen Lösung. Ob das gescheiter wäre, als die Saison unter BC fertigzuspielen, kann man sich zurecht fragen.

also beim vfb stuttgart hat die trainerentlassung einen positiven effekt gehabt - bei gleichbleibendem spielerischem material....

nur schon durch ein verbessertes einwechseln, optimierte taktische marschroute und einem frischen wind dürfte es zu einigen besseren darbietungen kommen.
ausserdem, je spaeter die entlassung, desto hoeher die gefahr, dass die naechste saison auch in die hose geht....

p.s. auf schaellibaum, longo, etc. hat hier sowieso niemand bock - schon gar nicht fredz oder canepa!

p.p.s leider ist petkovic nicht zu haben....

Was für eine Politikerantwort ;-)! Bin mit allem einverstanden, was du geschrieben hast. Nur leider bist du auf das eigentlich Kernstück meines Postings überhaupt nicht eingegangen. Irgendjemand muss ja trotzdem die Mannschaft führen.

PS. Es soll in der Buli auch Mannschaften geben, bei denen die Trainerentlassung nichts, aber auch rein gar nichts bewirkt hat.
PPS Seit dem Baselspiel kann ich mir übrigens einen Trainerwechsel sehr gut vorstellen. Wir sind jetzt oft genug immer mit dem gleichen Spielsystem gegen die Basler ins Verderben gerannt. Schon allein deshalb gehört BC ersetzt, aber durch wen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“