YB - FCZ 27.02.2010

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: YB - FCZ 27.02.2010

Beitragvon din Vater » 28.02.10 @ 13:13

1896_ hat geschrieben:"Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu."

Wer nach der gestrigen Pleite noch von Pech redet, der malt mehr als rosarot. Diese Niederalge war in erster Linie Eigenverschulden und, dass Koch die einzige reele Chance aus dem Spiel heraus hat, sagt eigentlich alles über die offensive Durchschlagskraft eines Schönbächlers, Nikci, Djuric, Mehmedi und Alphonse. Sie alle sind im Abschluss und generell in der gengnerischen Hälfe seit Monaten harmlos. 10 Punkte und 11 Tore aus den letzten 12 Spielen und es gibt Leute, die das ganze noch schönreden...

Die Trainerfrage muss jetzt gestellt werden. Erreicht Challandes die Spieler noch? Versteht irgend jemand sein taktisches Konzept?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 28.02.10 @ 13:51

Dave hat geschrieben:War ja wieder einmal phänomenal stümperhaft wie der FCZ die Führung verschenkt hat. Diesen Querpass zum Gegner in der Vorwärtsbewegung darf einem erfahrenen Internationalen einfach nicht passieren. Leider hat sich meine Befürchtung bisher bewarheitet bei ihm. Bitte kommt nicht mit der "Wir haben gegen den Tabellenführer verloren". YB war gestern ganz schwach. Der Spielaufbau beider Teams war sehr behäbig und das Tempo tief, zudem ist YB momentan verunsichert. Offensiv sind wir ja erschreckend schwach, sicher 3 Möglichkeiten aus guter Position erinnerten mehr an Rückpässe den an Schüsse. Ich hoffe doch schwer das der Vorstand langsam erwacht. Die Mannschaft agiert momentan wie die Herren Bickel, Canepa, Challandes - arrogant und fern jeglicher Realität.

stimme ich dir zu 100% zu!!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 28.02.10 @ 14:02

LiGhmasteR hat geschrieben:Gestern Champions league morgen Challenge Legaue

Dann haben wir eine Art "Durchgangssaison". Die heisst quasi "Challampions-League" - da gehen wir hin, von dort komen wir her!

Ohne Anpassungen im Führungspersonal diretissmo!
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

duja

Beitragvon duja » 28.02.10 @ 14:19

Bin ja eigentlich kein "Dauerpessimist", doch stimme ChrigiS voll und ganz zu...
Schauen, dass man nicht absteigt und hoffen, dass wir nächste Saison nicht ganz so schwach agieren wie jetzt.
Letzigrund

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 28.02.10 @ 14:29

Wenn wir 85 Min. mit einem Mann mehr spielen und dann doch verlieren (egal welcher Gegner in CH), frag ich mich schon ab dem Trainer.
Bernard deine Zeit ist gekommen.
War Djuric verletzt, oder warum ging er nach der 1. Halbzeit raus?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Star

Beitragvon Star » 28.02.10 @ 14:37

WIeso ? Warum ? alles das bringts nichts.. verloren ist verloren..
Jedesmal sagt er wir haben gut gearbeitet das kan ich nicht mehr hören..
Wo ist die Leidenschaft ? Das schöne Kurzpassspiel..? Challandes war letztes Jahr einer der besten aber jetzt macht er alles kabutt..
Solche spiele muss man gewinnen.. kan mir vorstellen das er in der pause den spieler gesagt hat spielt defensiv..stat ovensiv so hät es nämlich auch
ausgesehn..

--Alphnose, Shönbi, Djuric, Magnin, Agerter,

* teileweise tico & Barmettler durchschnitt

++ KOCH GAJIC LEONI ROCHAT

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.02.10 @ 16:41

Flatterball hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Gestern Champions league morgen Challenge Legaue

Dann haben wir eine Art "Durchgangssaison". Die heisst quasi "Challampions-League" - da gehen wir hin, von dort komen wir her!

Ohne Anpassungen im Führungspersonal diretissmo!

Ich wäre für eine "Challandes-League".
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“