YB - FCZ 27.02.2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: YB - FCZ 27.02.2010

Beitragvon JohnyJLucky » 28.02.10 @ 0:53

wieso regen sich die meisten hier auf? die meisten hier drin glaubten sowiso nicht an einem sieg und jetzt da sich dies bewahrheit hat motzen diese trotzdem rum... aso wirklich.

nehmt den spruch von mostowoj zu herzen, vergesst mal den scheiss, starten wir halt im nächsten spiel durch... oder im übernächsten oder erst übernächste saison. was solls?

ach und noch was, wenn ihr schon solch eine wut im bauch habt, spart sie euch für das nächste spiel auf um die mannschaft voran zu treiben, nach diesem disaster heute wird es wohl selbstverständlich sein das der lärm pegel einer gewissen person, wenn nicht zwei, mind. die 130 dB überschreitet. macht euch mal da keine sorgen.

gute nacht, morgen ist wieder alles besser.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2416
Registriert: 09.09.05 @ 18:29

Re: YB - FCZ 27.02.2010

Beitragvon Machete » 28.02.10 @ 1:23

Moiin, konnte leider nicht in Bern dabei sein (musste arbeiten... -.-) Habe das Spiel ohne Vorkenntnisse am TV angeschaut.

Meine Zusammenfassung

+++ Kurve, geile Choreo, Zündete
+++ Koch, unglaublich was dieser Junge für eine Abgeklärtheit gegen die beiden Formstärksten Spieler der SL neben Stürchli gezeigt hat
+++ Schönbi, schnell, flink, der müsste nur mal lernen wie man fällt um einen Freistoss rauszubekommen, Dudar hat ihn min. 3x unfair gelegt
++ Rochat, unser neuer Abwehrpatron nach der Zeit Hannu
+ Alphonse, viel gerackert, gekämpft, Löcher für die Mitspieler aufgerissen, manchmal leider zu eigensinnig

- Magnin, mit seiner Erfahrung muss er mehr Ruhe reinkriegen, sieht beim zweiten Gegentor nicht gut aus, sollte Hands anzeigen, ungefährliche Vorstösse...
- Djuric, heute biederer SL-Durchschnitt, bin mir mehr gewohnt von unserer schwedischen Perle

--- Challandes, wieso spielt er auf ein 1:0, "Wetten dass..." George Petkovic an seiner Stelle in der Pause einen zweiten Stürmer gebracht hätte, um den Vorsprung auszubauen... Remember, YB spielte 10 Minuten lang mit einem 3 - 2 - 4!!!
--- Margairaz, in den 10 Minuten auf dem Platz hätte ich mich mit meiner Ü10-jährigen Raucherlunge mehr bewegt, schade, technisch ist der Junge soooo versiert, wäre einer der besten aus unserem Land!

3 Spiele, 2 Punkte... Erinnert mich an vergangene Zeiten, ich will den alten Letzi, den alten Wurststand und die alten Leute in der Kurve zurück!
Figged eu chrützwiis!

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: YB - FCZ 27.02.2010

Beitragvon Spike » 28.02.10 @ 1:49

So, bin jetzt auch endlich wieder im Calanda-Land angekommen...
Es gibt Niederlagen und Niederlagen. Diejenige heute war ganz ganz bitter. Schon lange nicht mehr durch so eine emotionale Achterbahn gegangen: Nach 8 Min 11 gegen 10, dann bis zur 80. vorne und dann die letzten Minuten "worst case hoch zehn". Noch 1 Minute vor Ende mit Zähneknirschen den Ausgleich moralisch akzeptiert und dann dieser Dumbo-Volleyball-Pass und die Kiste. Fussballerischer Coitus interruptus sag ich da.
Offenbar steckt unsern Jungs der Kack in den Hosen, selbst wenn sie führen... Ypsilon-B war heute in der ersten Hälfte unterirdisch und unsere Jungs bringen es nicht auf die Reihe, den Sack zu zumachen.
Anyway, Ich werde die Mannschaft natürlich weiterhin unterstützen, ihnen bis an den Arsch der Welt nachfahren und meine Stimmbänder heisser schreien. Doch die Saison ist für mich nun definitiv als "suboptimal" zu taxieren ("abgeschrieben" tönt zu negativ). Minimalziel ist für mich momentan, Ende Saison vor den Floppers zu stehen und dass die Basylanten weder Meister, noch Cupsieger werden.

Freue mich auf die Saison 10/11...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1704
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: YB - FCZ 27.02.2010

Beitragvon LiGhmasteR » 28.02.10 @ 6:46

Gestern Champions league morgen Challenge Legaue

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2182
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: YB - FCZ 27.02.2010

Beitragvon blanco » 28.02.10 @ 9:22

Ich weiss nicht was hier einige für ein Spiel gesehen haben, aber bis zum Freistosstor hatten wir eigentlich keine nennenswerte Torchance in der ersten Halbzeit. Wir haben ja kaum fünf Pässe am Stück hinbekommen.
Für mich ist die Ära BC nun definitiv vorbei. Man ist verdammtnohcmal 82 Minuten mit einem Mann mehr auf dem Feld und kann das Spiel nicht schon vorher zumachen. Wir haben 3 Punkte verloren, was mir garnicht so unterverdient scheint.
Naja, lasst unseren Vorstand weiter hinter BC stehen, spätestens wenn wir Barage spielen merken die, "opa, da isch aber öbis nöt guet gloffe"
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3643
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: YB - FCZ 27.02.2010

Beitragvon komalino » 28.02.10 @ 9:53

Z hat geschrieben:ich glaube viele spieler überschätzen sich und ihre fähigkeiten permanent und haben den ernst der lage gar noch nicht geschnallt.
selbst challandes scheint den ernst der lage zu verkennen!



Die Frage stellt sich: Spielt die Mannschaft, oder zumindest Teile davon, mittlerweile gegen den Trainer?
Die Kacke dampft immer mehr, wer bietet Einhalt?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 362
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: YB - FCZ 27.02.2010

Beitragvon mitleser » 28.02.10 @ 10:37

Nochmals das Spiel im Teleclub geschaut. Das Passende Interview mit Aegerter am Ende des Spieles.
Er meint selber sie hätten nicht gewusst was sie nach dem 1:0 und einem Mann mehr machen sollen und wie sie reagieren sollen!

Negativ:

- Magnins A-Junioren Dribblingversuche
- Passivität nach der roten Karte und dem 1:0
- Fehlpassquote! Mal wieder.
- Teilweise Alibizweikämpfe, Fuss ein wenig hinhalten
- Abschlussversuche
- Holzköpfe nach dem Spiel (man sollte doch wissen, dass man noch etwas drinnen bleiben muss)

Positiv
- teilweise schönes kurzpassspiel (leider nicht effektiv)
- koch, rochat und gajic

Solche Spiele hätten wir vor einem oder zwei Jahre noch gewonnen. Wenn man jedoch in der Kriese ist verliert man halt solche Spiele. Bleibe dabei, geht der Knoten auf, gewinnen wir wieder und erreichen den 3 Platz noch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gian, hubi.muench, Kollegah, Schmiedrich, spitzkicker, s'Efeu, Ujfalushi, zhkind, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 310 Gäste