Beitragvon Machete » 28.02.10 @ 1:23
Moiin, konnte leider nicht in Bern dabei sein (musste arbeiten... -.-) Habe das Spiel ohne Vorkenntnisse am TV angeschaut.
Meine Zusammenfassung
+++ Kurve, geile Choreo, Zündete
+++ Koch, unglaublich was dieser Junge für eine Abgeklärtheit gegen die beiden Formstärksten Spieler der SL neben Stürchli gezeigt hat
+++ Schönbi, schnell, flink, der müsste nur mal lernen wie man fällt um einen Freistoss rauszubekommen, Dudar hat ihn min. 3x unfair gelegt
++ Rochat, unser neuer Abwehrpatron nach der Zeit Hannu
+ Alphonse, viel gerackert, gekämpft, Löcher für die Mitspieler aufgerissen, manchmal leider zu eigensinnig
- Magnin, mit seiner Erfahrung muss er mehr Ruhe reinkriegen, sieht beim zweiten Gegentor nicht gut aus, sollte Hands anzeigen, ungefährliche Vorstösse...
- Djuric, heute biederer SL-Durchschnitt, bin mir mehr gewohnt von unserer schwedischen Perle
--- Challandes, wieso spielt er auf ein 1:0, "Wetten dass..." George Petkovic an seiner Stelle in der Pause einen zweiten Stürmer gebracht hätte, um den Vorsprung auszubauen... Remember, YB spielte 10 Minuten lang mit einem 3 - 2 - 4!!!
--- Margairaz, in den 10 Minuten auf dem Platz hätte ich mich mit meiner Ü10-jährigen Raucherlunge mehr bewegt, schade, technisch ist der Junge soooo versiert, wäre einer der besten aus unserem Land!
3 Spiele, 2 Punkte... Erinnert mich an vergangene Zeiten, ich will den alten Letzi, den alten Wurststand und die alten Leute in der Kurve zurück!
Figged eu chrützwiis!