YB - FCZ 27.02.2010

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Re: YB - FCZ 27.02.2010

Beitragvon Zurigo » 27.02.10 @ 22:29

Challandes raus!! Kann den Typ nicht mehr sehen... Er taugt schon seit Monaten nichts mehr.

Danilo

Beitragvon Danilo » 27.02.10 @ 22:35

Verdammt nochmal was war das wieder. Der einzige der Tore schiessen kann ist ein Mittelfeldspieler und spielt noch selten,
Gaijic.
Und dann hinten hineinstehen und das in Ueberzahl, pfui schämt euch, jetzt wechsle ich dann das lager wenn dieser
Scheiss Challandes noch lange Trainer ist. Oder will man YB helfen, Meister zu werden????
Ev. Wettskandal???

Z

Beitragvon Z » 27.02.10 @ 22:57

bin ich der einzige, der den auftritt von unserer manschaft als arrogant und selbstüberschätzend einstuft? wenn man die körperhaltung, die laufbereitschaft und das passverhalten unserer spieler genau anschaut muss einem das doch auffallen...!

ich glaube viele spieler überschätzen sich und ihre fähigkeiten permanent und haben den ernst der lage gar noch nicht geschnallt.
selbst challandes scheint den ernst der lage zu verkennen!

hätte eigentlich nicht gedacht, dass mein FCZ jemals mit solchem gehabe auftreten werde - viele sind sich zu schade um zu kämpfen.

bin ich der wirklich der einizge??

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 27.02.10 @ 23:01

Grosses Kino war der Banner der YB Fans.

Sonst nicht viel, besonders Magnin nicht.

Netzer

Beitragvon Netzer » 27.02.10 @ 23:21

Wenn man an der Tabellenspitze ist gewinnt man auch Spiel die man als Tabellen 8 verliert. Sicher ist es bitter mit einem Mann mehr so zu verlieren.
Sehe es aber nicht so schwarz wie einige hier. Jetzt gilt es den Jungen möglichst viel Einsatzminuten und Verantwortung zu geben. Heute fehlte oft nur wenig.
Sah eine klare Steigerung zu den vorherigen Spielen.

Mir ist es lieber jeweils ein "zwischenjahr" einzulegen und die Jungen einzubauen um dann die nächsten 2 jahre wieder ganz oben zu sein, als 3 jahre immer vorne dabei zu sein und doch ende saison nie was zu gewinnen.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 27.02.10 @ 23:54

Netzer hat geschrieben:Wenn man an der Tabellenspitze ist gewinnt man auch Spiel die man als Tabellen 8 verliert. Sicher ist es bitter mit einem Mann mehr so zu verlieren.
Sehe es aber nicht so schwarz wie einige hier. Jetzt gilt es den Jungen möglichst viel Einsatzminuten und Verantwortung zu geben. Heute fehlte oft nur wenig.
Sah eine klare Steigerung zu den vorherigen Spielen.

Mir ist es lieber jeweils ein "zwischenjahr" einzulegen und die Jungen einzubauen um dann die nächsten 2 jahre wieder ganz oben zu sein, als 3 jahre immer vorne dabei zu sein und doch ende saison nie was zu gewinnen.

unglaublich wie viele noch das Gefühl haben es sei alles nicht so schlimm - Unser grosses Problem ist schon lange Challandes und das noch viel grössere Problem ist, dass AC und FB längstens Teil der Misere geworden sind. Die können gar nicht mehr objektiv urteilen und werden noch die Sache halb so schlimm sehen, selbst wenn es dann in die Barrage geht.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

abc

Beitragvon abc » 28.02.10 @ 0:07

Die Leistung unserer Mannschaft war unter jeder sau

Da läuft ein Spiel total für uns nach 8 Min. hat der Gegner noch 10 Spieler, wir gehen 1 : 0 in Führung, besser kann es nicht kommen.

Was machen die daraus nix, einfach nix. Die versuchen nicht den dezimierten Gegner zu fordern und ganz auf die Verliererstrasse zu bringen. Es wird getändelt, unkonzentriert gespielt, ja der Gegner der geschockt war wieder aufgebaut und am Ende verlieren wir noch 1 : 2 gegen 10.

Die Darbietung ist für mich trotzdem kein Zufall, hätte YB mit 11 gespielt wir wären um eine Klatsche nicht herumgekommen.

In 3 Spielen 180 Min haben wir aus dem Spiel heruas kein Tor zustande gebracht. Ein Penalty und ein Freistoss sorgten für 2 Törchen. Unser Sturm ist impotent, wir schiessen keine Tore. Das Management mit Ganepa und Bickel hat versagt. Obwohl die Situation vor dem Saisonstart klar war wurde kein Stürmer vepflicht. YB hat es richtig gemacht, holte Lustrinelli, das hätten auchwir tun können dann wäre vielleicht mal 1 Tor mehr gefallen.

Da hat unsere Mannschaft 2 Wochen Zeit sich optimal vorzubereiten und zeigt eine so erbärmliche Leistung, sorry was wurde da trainiert? Es gab wohl wieder Wohlfühlprogramm statt hartes Training für unsere Kicker, Ausflüge ins Theater statt Einheiten auf dem Trainingsplatz, Jungs wacht auf, wir sind auf Platz 8 mit der dritteuersten Mannschaft der Schweiz. Herr Challandes Sie müssen weniger über Schiedsrichter reklamieren dafür die Mannschaft härter trainieren, sonst gehen Sie lieber heute schon freiwillig, denn wenns nicht bald besser wird, dann haben Sie hier nichts mehr zu suchen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“