YB - FCZ 27.02.2010

Diskussionen zum FCZ
Ujfalushi

Re: YB - FCZ 27.02.2010

Beitragvon Ujfalushi » 27.02.10 @ 19:46

gut ist der Letzi noch gesperrt, so muss ich mir den scheiss nicht antun!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.02.10 @ 19:59

Ujfalushi hat geschrieben:Isch dä Challandes am teubelä???? nun einfach schauen dass man noch in den abstiegsstrudel kommt!!!!!!!

Quarkkopf. Abstiegsrunde.... Der Europacup-Platz ist nach wie vor in Reichweite. Und wird wohl auch erreicht. Wenn endlich diese Sch****-Tore reingehen würden.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 27.02.10 @ 20:02

bluesoul hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Isch dä Challandes am teubelä???? nun einfach schauen dass man noch in den abstiegsstrudel kommt!!!!!!!

Quarkkopf. Abstiegsrunde.... Der Europacup-Platz ist nach wie vor in Reichweite. Und wird wohl auch erreicht. Wenn endlich diese Sch****-Tore reingehen würden.

Oder man verdammtnochmal das Siel macht, und nicht 40min, in Überzahl, hinten reinstehen würde. Traurig, traurig...

Der einzige Lichtblick war für mich Johnny und Koch.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

rasheed

Beitragvon rasheed » 27.02.10 @ 20:04

aber sorry...verdammt noch mal...über 80 minuten 1 Mann mehr und Der FCZ gibt in 10 Minuten eine 0:1 Führung aus der Hand???!!!!!! Wo sind jetzt die Challandes Beführworter?? Nein,nein..er kann ja nichts dafür, er hat ja nicht gespielt!! Toll...super! Wir schaffens einach nicht mit sogar 2 Spielen mehr als GC diese zu überholen!!! Einfach nur Schande hoch 3!!! Wie lange geht das noch so weiter???

yellow

Beitragvon yellow » 27.02.10 @ 20:05

bluesoul hat geschrieben:

Was für Sch"""Tore? Ausser Kochs genialem Sololauf habe ich wenig erfolgversprechende Offensivaktionen unseres FCZ gesehen. Die Schüsse aufs YB-Tor waren eine einzige Katastrophe - Rückgaben an den Torwart oder meterweit daneben.
Glücklich, wer einen Lustrinelli rausnehmen kann, um dann 10 Minuten vor Schluss einen Bienvenu einzuwechseln.
Die 1. Halbzeit war i.O., die 2. HZ leider ein einziges Ärgernis. Wussten die Spieler überhaupt, was sie wollten?
Wenn wir die Basler ärgern wollten, dann ist uns das hervorragend gelungen. Schade nur, dass wir uns dafür zur Lachnummer der schweizerischen Fussballszene machen mussten.

Nun, was solls, auf ein Neues gegen Luzern. Dass wir immer noch nicht wissen, wo dieses Spiel stattfindet, passt irgendwie zu unserer gegenwärtigen Lage.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Brolin

Beitragvon Brolin » 27.02.10 @ 20:10

hm... ich lese nur: «doumbia legt den ball mit der hand zu bienvenue.» das kommt mir sattsam bekannt vor, oder «ire» ich mich? (n.b. challandes hat durchaus DAS RECHT zu toben! ich würde auch, und wie.)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 27.02.10 @ 20:11

yellow hat geschrieben:Wenn wir die Basler ärgern wollten, dann ist uns das hervorragend gelungen.

Das ist schon okay so. Hätte mich mehr geärgert, wenn wir den Baslern geholfen hätten. So ist es doch noch gut herausgekommen.
Die Saison ist schon abgehakt, und dem kapputten neuen Letzi wünsche ich, dass er abgerissen werden muss.

T.A.B.U.L.A. _ R.A.S.A.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“