FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

Beitragvon bluesoul » 09.12.09 @ 12:38

11freunde hat geschrieben:Rochat ist nächstes Jahr fürs erste Championsleague spiel gesperrt!!!!
Verdammt!

Das ist wirklich schlecht. Den könnten wir gut gebrauchen in der CL-Quali gegen Arsenal oder so.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 09.12.09 @ 12:43

Das war ein versöhnlicher Abschluss, danke FCZ
Danke BC, dass du Margi nicht von Anfang an gebracht hast
Diese Leistung macht bereits wieder Lust auf den Rückrundenstart...

+Das Goal war genial und Gajic wird zum nächsten Schlüsselspieler
+Nikci hat mir sehr gut gefallen. Bringt Zug aufs Tor und war mental parat
+Alphonse im Zusammenspiel mit Nikci, wenn der noch mehr zum Knisper reifen könnte...
+Leoni mit einigen guten Paraden, hat mir gut gefallen
+Hannu, die alte Kampfsau war wieder da
+geschlossene Mannschaftsleistung
+Vonlanthens Einwechslung mit Applaus, Margis Einwechslung teils mit Pfiffen begleitet
+/-Kurvenstimmung
-Segway-Kamera-Paparazzo
-Mimösli-Theater-Milan-Truppe
-Schiedsrichter eher parteiisch
-Ging dem Penalty kein Offside voraus?
-Milan-Event-Kurve, obwohl auch viele Milanisti aus Italien angereist waren
-Stimmung generell den Temperaturen angepasst, nicht berauschend bis auf SK/OT/WT
-Gewisse Distanz der FCZ-Spieler zur Kurve nach dem Spiel, im Gegensatz für einmal gingen die Spieler von Milan auf Tuchfühlung zu deren Fans

Alles in allem ein schöner und gelungener Abschluss der CL. Trotzdem irgendwie schade, dass gegen Marseille der Druck im Hinspiel irgendwie zu gross war, die Europareise hätte gerne noch ein wenig weitergehen können...Doch jetzt gilt es volle Konzentration für die Rückrunde und das ist auch gut so!!!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.12.09 @ 12:45

Roger Kundert hat geschrieben:-Ging dem Penalty kein Offside voraus?

Nope... leider alles korrekt.

Ansonsten war der Schiri ziemlich schlecht... aber eben, nicht so schlecht, wie der gegen Marseille. Dafür aber etwas parteiisch. Was solls.

Unentschieden gestern fühlte sich wie eine Niederlage an. Auch heute noch.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 09.12.09 @ 12:57

Demokrit hat geschrieben:
was mich gestern einfach entzückte waren die wunderbaren hohen und punktgenauen pässe auf die seiten die nikci oder djuric ohne mühe pflücken konnte. ich spreche von der ersten halbzeit!

Wer hat unteranderem einige dieser Zuspiele gemacht auch wenn nicht alle ankamen?

weiss nicht mehr! :S
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.12.09 @ 12:58

JohnyJLucky hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
was mich gestern einfach entzückte waren die wunderbaren hohen und punktgenauen pässe auf die seiten die nikci oder djuric ohne mühe pflücken konnte. ich spreche von der ersten halbzeit!

Wer hat unteranderem einige dieser Zuspiele gemacht auch wenn nicht alle ankamen?

weiss nicht mehr! :S

Rochat, Gajic & TICO!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.12.09 @ 12:59

immer wenn die fussballwelt nach zürich schaut und viele kameras am spielfeldrand sind, spielt der Herr Tico einfach unglaublich stark......gestern für mich neben Koch ganz klar man of the match....warum nicht immer so!!!!!!!!
BORGHETTI

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 09.12.09 @ 13:02

devante hat geschrieben:immer wenn die fussballwelt nach zürich schaut und viele kameras am spielfeldrand sind, spielt der Herr Tico einfach unglaublich stark..

leider gilt das diese saison für beinahe die ganze mannschaft

Zurück zu „Fussball Club Zürich“