devante hat geschrieben:immer wenn die fussballwelt nach zürich schaut und viele kameras am spielfeldrand sind, spielt der Herr Tico einfach unglaublich stark......
dann sind wir ihn hoffentlich bald wieder los...
devante hat geschrieben:immer wenn die fussballwelt nach zürich schaut und viele kameras am spielfeldrand sind, spielt der Herr Tico einfach unglaublich stark......
neinei hat geschrieben:Im Ganzen haben die Jungs von tsr2 gute Kommentare abgegeben. Das ist professionelle Berichterstattung. Ich hoffe, meine Billagzahlungen fliessen in die Welschschweiz.
JohnyJLucky hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:was mich gestern einfach entzückte waren die wunderbaren hohen und punktgenauen pässe auf die seiten die nikci oder djuric ohne mühe pflücken konnte. ich spreche von der ersten halbzeit!
Wer hat unteranderem einige dieser Zuspiele gemacht auch wenn nicht alle ankamen?
weiss nicht mehr! :S
likavi hat geschrieben:80% von Aegerter, wie immer. Das ist eben einer der Gründe warum Aegerter häufig unterschätzt wird. Weil die meisten Leute bei langen Bällen nicht sehen, von wem sie gekommen sind.
Libanese Blonde hat geschrieben:likavi hat geschrieben:80% von Aegerter, wie immer. Das ist eben einer der Gründe warum Aegerter häufig unterschätzt wird. Weil die meisten Leute bei langen Bällen nicht sehen, von wem sie gekommen sind.
viele messen die stärke des jeweiligen spielers eben an der anzahl tore, die er erzielte (unabhängig davon, ob der jetzt in der verteidigung, im mittelfeld oder im sturm spielt). das zeugt meiner meinung nach von grossem fussballsachverstand!
hat jemand phönsis laufweg gezählt? habe bei km20 aufgehört.
Libanese Blonde hat geschrieben:likavi hat geschrieben:80% von Aegerter, wie immer. Das ist eben einer der Gründe warum Aegerter häufig unterschätzt wird. Weil die meisten Leute bei langen Bällen nicht sehen, von wem sie gekommen sind.
viele messen die stärke des jeweiligen spielers eben an der anzahl tore, die er erzielte (unabhängig davon, ob der jetzt in der verteidigung, im mittelfeld oder im sturm spielt). das zeugt meiner meinung nach von grossem fussballsachverstand!
hat jemand phönsis laufweg gezählt? habe bei km20 aufgehört.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, CT, Gian, Google Adsense [Bot], Mushu, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, zhkind, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 311 Gäste