was mich gestern einfach entzückte waren die wunderbaren hohen und punktgenauen pässe auf die seiten die nikci oder djuric ohne mühe pflücken konnte. ich spreche von der ersten halbzeit!
die waren echt geil!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Libanese Blonde hat geschrieben:zum glück spielte superpippo gestern nicht von anfang an. wären dann wohl etwa fünf penalties gegen uns gepfiffen worden. mit einem sind wir ganzguet bedient.
achja.... gewissen spielern bei uns müsste mal die (neue) regelung betreffend spielunterbruch bei bodenwälzenden simulanten erklärt werden tammisiechnomal. ein richter arbeitet schliesslich auch nicht mit einem gesetz anno 1952.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:
ähm... ich glaube der FCZ ist bis jetzt der einzige verein der bis jetzt in der SL diese neue regelung anwendet.
Inishmore hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:
ähm... ich glaube der FCZ ist bis jetzt der einzige verein der bis jetzt in der SL diese neue regelung anwendet.
Verdammt ich hab im WK was verpasst, was ist denn die neue Regelung?
was mich gestern einfach entzückte waren die wunderbaren hohen und punktgenauen pässe auf die seiten die nikci oder djuric ohne mühe pflücken konnte. ich spreche von der ersten halbzeit!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Gian, Kollegah, Mushu, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, zhkind, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 312 Gäste