Allgemeine Lage beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon skenderbegi » 23.11.09 @ 18:08

Talker hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Josi hat geschrieben: Stahel und Barmettler müssen ersetzt werden.

Das musst du mir erklären...

Das würde mich auch wunder nehmen. Vorallem Stahel einer der uns ewig die treue gehalten
hat und in jedem Spiel alles gibt. Stahel wird ein Urs Fischer 2! (wenn er es nicht schon ist)

Wenn eine Mannschaft in der Krise steckt, ist es immer schwierig herauszukommen. Ich fordere im Winter
wieder neue hungrige Spieler, denn die Krise wurde doch schon im Sommer herbeigerufen, als alle in eine bessere Liga wechseln wollten und mit dem Kopf nicht mehr beim FCZ sind und nicht mehr in der Liga!

ich werde langsam immer mehr den verdacht nicht los das schweizer-spieler besser behandelt werden als secondos siehe abdi....
dieser hat 15 jahre die farben dieses vereins getragen........
der stahel hat 1 gutes spiel und dann wiederum folgen 5 schlechte.
konstanz hat sicher einen anderen namen als stahel.
der barmettler hat ganz gut gespielt gegen basel bis auf den ausrutscher gegen stocker.

einige spieler müssen einfach mal den finger aus dem arsch nehmen siehe xavier & silvan & tico.
fcz 06-07

gecko

Beitragvon gecko » 23.11.09 @ 18:23

skenderbegi hat geschrieben:ich werde langsam immer mehr den verdacht nicht los das schweizer-spieler besser behandelt werden als secondos siehe abdi...

Jetzt mach aber mal nen Punkt, das kann ja wohl nicht wirklich dein Ernst sein!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 23.11.09 @ 18:28

skenderbegi hat geschrieben:ich werde langsam immer mehr den verdacht nicht los das schweizer-spieler besser behandelt werden als secondos siehe abdi...

Genau, endlich jemand der es begreift! Siehe auch Inler, Dzemaili, Barmettler, Leoni usw.

IRONIE
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Gazza65

Beitragvon Gazza65 » 24.11.09 @ 9:33

Geld aus der CL in die Hand nehmen, Majstorovic kaufen, Gashi zurückholen und um Vonlanthen und Gashi einen neue Mannschaft mit Koch, Nikci, Schönbächler, Mehmedi aufbauen.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.11.09 @ 10:54

Gazza65 hat geschrieben:, Majstorovic kaufen,

ironie?
BORGHETTI

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 24.11.09 @ 11:18

devante hat geschrieben:
Gazza65 hat geschrieben:, Majstorovic kaufen,

ironie?

rein von den spielerischen anlagen her? gerne!
die basel-vergangenheit und der fakt, dass wir nie und nimmer mit dem AEK-lohn mithalten können, spricht aber klar dagegen!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“