Tickets für das Cupspiel werden nochmals am Freitag (19-22 Uhr) im Studio Wellness verkauft.
Die restlichen Tickets werden normal an der Tageskasse in Basel erhältlich sein.
Ampulle92 hat geschrieben:Weiss jemand wie der Preis pro billet ist? muss ausrechnen wieviel ich nachher mitnehme...
DJ-Due hat geschrieben:da im Studio Wellness wohl nicht alle tickets am Freitag gekauft wurde, hat es noch an der Tageskasse in Basel, oder?
Ist es möglich die Anzahl verfügbarer Tickets mitzuteilen?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
WAGADUGU hat geschrieben:Jetzt haben sie aber geschrieben, dass der ganze Gästesektor ausverkauft ist. http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=620
Ich finde das nicht korrekt, wenn sie alle tickets im Wellness verkaufen. Nicht jeder FCZ-Fan wohnt in Zürich und hat Zeit dort sein Ticket zu sichern...
Das muss man meiner Meinung nach anders gestalten!
Also falls irgend jemand noch weiss wie man zu Tickets kommt... bitte ich und meine Freunde würden gerne auch gehen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, neinei, polska71, spitzkicker, yellow und 237 Gäste