Vorverkauf Cupspiel in Basel

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: Vorverkauf Cupspiel in Basel

Beitragvon Maloney » 20.11.09 @ 14:52

chikhaoui1896 hat geschrieben:"sie hätten seines wissens keine tickets zurückerhalten".

Sorry, aber das KANN nicht sein. Die SK hat defintiv Tickets zurückgeschickt (wurde ja schon mitgeteilt). Wie realistisch ist es, dass im Wellness an 2 Abenden 1500 Tickets verkauft wurden?

Also langsam weiss ich auch nicht mehr weiter... Aber vor Ort wird sich das schon klären. Alli uf nach Basel!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 20.11.09 @ 15:07

chikhaoui1896 hat geschrieben:habe auch kurz fc bisel united angefragt (061 375 10 10):

offiziell hätten sie KEINE TICKETS mehr für den gästesektor (ausser ca. 40 stk. für schiedsrichter & verbandsleute). mein gesprächspartner sei für kassen verantwortlich, beim gästesektor werde es keine geöffneten kassen geben - "sie hätten seines wissens keine tickets zurückerhalten".

>> Der FC Basel hätte von den Verantwortlichen des FC Zürich die Meldung über den Ausverkauf der Tickets bekommen... Danach sei die Meldung auf der FCB-Homepage erschienen (welche nachher auf der FCZ-Homepage als Quelle angegeben wurde)...

gut möglich, dass mitreisende fanbeauftragte noch tickets besässen.

fcz sei bei weitem die einzige mannschaft, die den gästesektor füllen könnten. es lohne sich deshalb nicht, extra wegen einem klub den gästesektor zu vergrössern (saisonkarten in benachbarten sektoren).

wer also kein ticket hat, wird nach momentanem glauben der organisation in benachbarte fcb sektoren ausweichen müssen (mehr leute als erlaubt werden sie nicht in gästesektor einlassen, aus "verantwortungsgründen")

gut möglich, dass sich die meinungen in letzer minute doch noch ändern. ich mache mich bereit für mein erstes "oschttriiiibüüne"-erlebnis... =/

Und wieder auf fcz.ch
Freitag, 20. November 2009, fcb
FCB-FCZ: Gästesektor ausverkauft
Der FC Basel 1893 teilt mit, dass der gesamte Gäste-Fansektor, also der Sektor für FCZ-Fans, für das Cup-Spiel FCB-FC Zürich vom Freitagabend, 20. November 2009, im St. Jakob-Park restlos ausverkauft ist. Es sind für diesen Sektor damit auch am Spieltag keine Tickets an den Tageskassen mehr erhältlich.

Maloney

Beitragvon Maloney » 20.11.09 @ 15:12

Roger Kundert hat geschrieben:
chikhaoui1896 hat geschrieben:habe auch kurz fc bisel united angefragt (061 375 10 10):

offiziell hätten sie KEINE TICKETS mehr für den gästesektor (ausser ca. 40 stk. für schiedsrichter & verbandsleute). mein gesprächspartner sei für kassen verantwortlich, beim gästesektor werde es keine geöffneten kassen geben - "sie hätten seines wissens keine tickets zurückerhalten".

>> Der FC Basel hätte von den Verantwortlichen des FC Zürich die Meldung über den Ausverkauf der Tickets bekommen... Danach sei die Meldung auf der FCB-Homepage erschienen (welche nachher auf der FCZ-Homepage als Quelle angegeben wurde)...

gut möglich, dass mitreisende fanbeauftragte noch tickets besässen.

fcz sei bei weitem die einzige mannschaft, die den gästesektor füllen könnten. es lohne sich deshalb nicht, extra wegen einem klub den gästesektor zu vergrössern (saisonkarten in benachbarten sektoren).

wer also kein ticket hat, wird nach momentanem glauben der organisation in benachbarte fcb sektoren ausweichen müssen (mehr leute als erlaubt werden sie nicht in gästesektor einlassen, aus "verantwortungsgründen")

gut möglich, dass sich die meinungen in letzer minute doch noch ändern. ich mache mich bereit für mein erstes "oschttriiiibüüne"-erlebnis... =/

Und wieder auf fcz.ch
Freitag, 20. November 2009, fcb
FCB-FCZ: Gästesektor ausverkauft
Der FC Basel 1893 teilt mit, dass der gesamte Gäste-Fansektor, also der Sektor für FCZ-Fans, für das Cup-Spiel FCB-FC Zürich vom Freitagabend, 20. November 2009, im St. Jakob-Park restlos ausverkauft ist. Es sind für diesen Sektor damit auch am Spieltag keine Tickets an den Tageskassen mehr erhältlich.

Wetten, dass es noch Tickets gibt und alle reinkommen? Die Mitteilung ist übrigens "sticky", dass Datum ändert automatisch.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 20.11.09 @ 15:23

Es wurden tatsächlich alle Tickets im Gästesektor verkauft. Die Kassen für den Gästesektor werden nicht geöffnet. Im Nachbarsektor hat es noch Tickets.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 20.11.09 @ 15:27

elmex_sensitive hat geschrieben:Es wurden tatsächlich alle Tickets im Gästesektor verkauft. Die Kassen für den Gästesektor werden nicht geöffnet. Im Nachbarsektor hat es noch Tickets.

Quelle?

headhunters

Beitragvon headhunters » 20.11.09 @ 15:32

Zurück zu „Fussball Club Zürich“