Vorverkauf Cupspiel in Basel

Diskussionen zum FCZ
Dome

Re: Vorverkauf Cupspiel in Basel

Beitragvon Dome » 19.11.09 @ 13:54

Hallo zusammen.

Der FCZ Sektor ist ausverkauft und es gibt keine Tickets mehr dafür an der Abendkasse für diesen Sektor.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 19.11.09 @ 13:58

Dome hat geschrieben:Hallo zusammen.

Der FCZ Sektor ist ausverkauft und es gibt keine Tickets mehr dafür an der Abendkasse für diesen Sektor.

nein echt jetzt? kann man dafür die uni von neuem besetzen?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 19.11.09 @ 14:09

Dome hat geschrieben:Hallo zusammen.

Zindel bist es Du?
Nichts neues aus Basel:) Diese diletantischen Pressesprecher. Tssss

din Vater

Beitragvon din Vater » 19.11.09 @ 14:18

Amando a Maradona hat geschrieben:dachte mal, dass an einem cupspiel 10% der gesamtkapazität dem gastteam zur verfügung gestellt werden muss, demnach wäre das ca. 3800 plätze.

Hab mal das schweizer Cup-Reglement durchgeschaut und leider keine solche Regelung gefunden. Trotzdem finde ich es eine absolute Frechheit, dass der FCB dem FCZ nur 1'500 Tickets zur Verfügung stellt, das sind ja nicht mal 5% der Joggeli-Kapazität. Erinnert mich irgendwie an den 13.5. als sie dem FCZ nur 600 Tickets zur Verfügung gestellt haben (nun wir wissen ja alle, dass damals wesentlich mehr im Sektor waren).

Nimmt mich wunder wie das die Basler in der EuroLeague machen. Da gibt es ja meines wissens so eine 10% oder auch 5% Regelung für die Auswärtsfans.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

bricklane

Beitragvon bricklane » 19.11.09 @ 14:32

hehe, diese v**** chemieaffen machen sich schon in die Hosen!
Sie haben Angst, dass wir andere Sektoren annektieren werden.
Una hoja en blanco

nihilate

Beitragvon nihilate » 19.11.09 @ 16:02

Cup Spiel in Basel

Wie am Dienstag im Studio Wellness bereits kommuniziert, haben wir einen Teil des Gästekontingents nach Basel zurück geschickt. Wir gehen davon aus, dass diese auch verkauft werden, alles andere wäre eine Frechheit.

Wer auf Nummer sicher gehen will, kauft sich über die Vorverkaufsstellen von ticketportal.ch oder direkt über fcb.ch ein Ticket im Sektor B3 oder A6. Das Spiel ist bei weitem nicht ausverkauft und jeder FCZler hat ein Anrecht auf ein Ticket.

Q: http://www.suedkurve.ch

chikhaoui1896

Beitragvon chikhaoui1896 » 20.11.09 @ 14:38

habe auch kurz fc bisel united angefragt (061 375 10 10):

offiziell hätten sie KEINE TICKETS mehr für den gästesektor (ausser ca. 40 stk. für schiedsrichter & verbandsleute). mein gesprächspartner sei für kassen verantwortlich, beim gästesektor werde es keine geöffneten kassen geben - "sie hätten seines wissens keine tickets zurückerhalten".

>> Der FC Basel hätte von den Verantwortlichen des FC Zürich die Meldung über den Ausverkauf der Tickets bekommen... Danach sei die Meldung auf der FCB-Homepage erschienen (welche nachher auf der FCZ-Homepage als Quelle angegeben wurde)...

gut möglich, dass mitreisende fanbeauftragte noch tickets besässen.

fcz sei bei weitem die einzige mannschaft, die den gästesektor füllen könnten. es lohne sich deshalb nicht, extra wegen einem klub den gästesektor zu vergrössern (saisonkarten in benachbarten sektoren).

wer also kein ticket hat, wird nach momentanem glauben der organisation in benachbarte fcb sektoren ausweichen müssen (mehr leute als erlaubt werden sie nicht in gästesektor einlassen, aus "verantwortungsgründen")

gut möglich, dass sich die meinungen in letzer minute doch noch ändern. ich mache mich bereit für mein erstes "oschttriiiibüüne"-erlebnis... =/
"bau ma ainn' fischkopp alta"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“