Vorverkauf Cupspiel in Basel

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 788
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Vorverkauf Cupspiel in Basel

Beitragvon Zürcher Südkurve » 10.11.09 @ 9:57

Tickets für das Cupspiel werden nochmals am Freitag (19-22 Uhr) im Studio Wellness verkauft.

Die restlichen Tickets werden normal an der Tageskasse in Basel erhältlich sein.


Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Vorverkauf Cupspiel in Basel

Beitragvon Ampulle » 13.11.09 @ 17:44

Weiss jemand wie der Preis pro billet ist? muss ausrechnen wieviel ich nachher mitnehme...
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Vorverkauf Cupspiel in Basel

Beitragvon chnobli » 13.11.09 @ 17:46

Ampulle92 hat geschrieben:Weiss jemand wie der Preis pro billet ist? muss ausrechnen wieviel ich nachher mitnehme...



25

Benutzeravatar
DJ-Due
Beiträge: 275
Registriert: 25.10.08 @ 20:03

Re: Vorverkauf Cupspiel in Basel

Beitragvon DJ-Due » 15.11.09 @ 11:19

da im Studio Wellness wohl nicht alle tickets am Freitag gekauft wurde, hat es noch an der Tageskasse in Basel, oder?

Ist es möglich die Anzahl verfügbarer Tickets mitzuteilen?

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6196
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Vorverkauf Cupspiel in Basel

Beitragvon gelbeseite » 15.11.09 @ 13:23

DJ-Due hat geschrieben:da im Studio Wellness wohl nicht alle tickets am Freitag gekauft wurde, hat es noch an der Tageskasse in Basel, oder?

Ist es möglich die Anzahl verfügbarer Tickets mitzuteilen?


Es werden meines Wissens nie alle Tickets in den Vorverkauf gegeben. Kannst unbesorgt nach Basel fahren, habe noch nie erlebt dass der ganze Gästesektor voll war und Leute vor Ort draussen bleiben mussten. Der Sektor oben und unten fasst vom Auge her ja ca. 2000 Plätze.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

WAGADUGU
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.09 @ 14:12

Re: Vorverkauf Cupspiel in Basel

Beitragvon WAGADUGU » 18.11.09 @ 20:50

Jetzt haben sie aber geschrieben, dass der ganze Gästesektor ausverkauft ist. http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=620
Ich finde das nicht korrekt, wenn sie alle tickets im Wellness verkaufen. Nicht jeder FCZ-Fan wohnt in Zürich und hat Zeit dort sein Ticket zu sichern...
Das muss man meiner Meinung nach anders gestalten!
Also falls irgend jemand noch weiss wie man zu Tickets kommt... bitte ich und meine Freunde würden gerne auch gehen!

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Vorverkauf Cupspiel in Basel

Beitragvon Züri 9 » 18.11.09 @ 21:20

WAGADUGU hat geschrieben:Jetzt haben sie aber geschrieben, dass der ganze Gästesektor ausverkauft ist. http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=620
Ich finde das nicht korrekt, wenn sie alle tickets im Wellness verkaufen. Nicht jeder FCZ-Fan wohnt in Zürich und hat Zeit dort sein Ticket zu sichern...
Das muss man meiner Meinung nach anders gestalten!
Also falls irgend jemand noch weiss wie man zu Tickets kommt... bitte ich und meine Freunde würden gerne auch gehen!

nun, das ist ja auch eine meldung des fcz... dass das gästekontingent, d.h. die tickets, die der FCB offiziell an die gästemannschaft
ausliefern (muss) nicht mehr verfügbar sind, das ist normal...
das heisst aber noch lange nicht, dass es keine tickets mehr (an der tageskasse) für den gästesektor gibt...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani, yellow, Z und 537 Gäste