Allgemeine Lage beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 2039
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Goose » 10.11.09 @ 13:06

Nach 8 Spielen lagen die Süddeutschen 12 Punkte hinter den Jungen Buben, jetzt sind es noch 4.. sollte eigentlich unseren Jungs aufzeigen, was noch möglich ist in der Rückrunde. Das Kader, um vorne mitzuspielen, hat der FCZ, das haben die Spiele gegen eben diese Süddeutschen gezeigt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Istvan a kiraly » 10.11.09 @ 13:26

Melnitz hat geschrieben:Nach über zwei Jahrzehnten (beinahe) absoluter Erfolglosigkeit wurden Siege und Titel bei vielen immer mehr zur Selbstverständlichkeit. Mancherorts (auch hier) schlich sich teilweise bereits eine ähnlich perverse Selbstgefälligkeit wie beim FCB -Anhang ein.

Und bitte lieber Fredy und lieber Bernard: Auch wenn ich Eure Arbeit schätze. Bitte aufhören mit dem Geheule. Ist wirklich nur noch peinlich.


Der FCZ vor 20 Jahren ist ja nicht mit dem von heute zu vergleichen. Das die ansprüche Steigen ist klar. Das sollten/müssen sie auch. Immerhin haben wir das 2.höchste Budget der ASL.

Mit dem Geheule hast du recht. BC wird immer mehr zum peinlichen Pausenclown.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 11140
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Libanese Blonde » 10.11.09 @ 13:42

Shorunmu hat geschrieben:Bin nach wie vor davon überzeugt, dass Abdi im Sommer für 4 Mio Euro hätte verkauft werden müssen.

Wir hätten kein Hickhack in den Medien, alle könnten sich auf den Fussball konzentrieren und mit 4 Mio hätten wir uns noch zusätzlich verstärken können.

Das wurde leider verpasst und somit haben wir einen internen Zoff, welcher der ganzen Mannschaft schadet.

Mag den BC, aber bin mir momentan nich sicher ob er die Mannschaft noch erreicht oder mit seiner Schiri-Kritik der Mannschaft ein Alibi gibt, welches sie gar nicht verdient hat...

Bin eigentlich dafür, dass unser Urs neben BC auf der Bank platz nimmt und jedem Spieler, der nicht kämpft und rackert, nach dem Spiel einen saftigen Arschtritt verpasst.

PS: Margairaz gehört auf die Tribüne. An Lustlosigkeit und arrogantem Spiel nicht zu überbieten.

spieler in der obersten spielklasse (selbst in der ch) sollten eigentlich über medienmöngoleien hinwegsehen und sich auf ihren job konzentrieren können. wenn ein mitarbeiter von mir an durchfall leidet tut das meiner arbeitsmotivation auch keinen abbruch.
was margairaz angeht geb ich dir recht. kann unter anderem auch deshalb nicht nachvollziehen, weshalb almen nicht mal mehr aufgeboten wird - schweinerei!

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon die drei Fragezeichen » 10.11.09 @ 14:27

Sorry für Offtopic aber das muss ich jetzt mal loswerden.

Die Medien sind nicht das Problem. Die Profis fristen in der CH ein gemütliches Leben. Zwischendurch wirft zwar der Blick oder dann ganz scheu ein anderes Blatt mit seinen Schlagzeilen ein bischen Öl ins Feuer und das war's dann auch schon ... Alle motzen über die bösen Schweizer Medien und haben das Gefühl es wäre unglaublich brutal, einsitig und fies. Wie mimosenhaft ist das denn bitteschön? Nach ein paar Tagen ist die Sache meistens sowieso durch und keine Sau interessiert es mehr. Wir sind hier in der Schweiz wo Fussball den Stellenwert eines Hobbys hat. Richtige Fussballfanatiker wie in anderen Ländern gibt es hier kaum.

Schaut euch zudem mal die Medien in Portugal, Spanien, Frankreich, Deutschland, England etc. an. Da geht die Post ab.

Hab ein Jahr in England verbracht. Da hat der Fussball einen anderen Stellewert. Spielten die Kicker nur schon in unteren Ligen z.B. in einem Derby ohne Herzblut oder grottenschlecht, wehe dem der sich danach auf der Strasse resp. im Ausgang blicken liess. Die Medien zerissen dann alle und jeden (Zeitung, TV, Radio). Richtig übel. Zum Schweizer Fussball und dessen Medienlandschaft ist das ein Unterschied wie von der Lady Gaga zum Sepp Trütsch (wobei beide hässlich sind).


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 4395
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Shorunmu » 10.11.09 @ 17:07

Fussballverückter hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=612


ja supi-dupi, jetzt kann sich margairaz ja noch weniger mühe geben...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6682
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Maloney » 10.11.09 @ 17:17

Shorunmu hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=612


ja supi-dupi, jetzt kann sich margairaz ja noch weniger mühe geben...

HÄÄÄ?! Händs chli eine?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“