Allgemeine Lage beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon bluediver » 08.11.09 @ 23:58

Wenn die 3 U17 Spieler von der WM zurück sind gleich in die 1.Mannschaft holen und einsetzen !
Freie Tribünensitze für die Aussortieren gibts in der Rückrunde dann eh genug ...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 09.11.09 @ 8:44

die pause kommt vielleicht gerade zum richtigen zeitpunkt! jetzt sollte mal ein psychologe eingesetzt werden. coaching, teambildung, mentale stärke aufbauen etc.pp. unsere mannschaft hat ein sehr viel grösseres potenzial, als man durch die letzten drei spiele vermuten kann. wenn die natipause richtig genutzt wird, können wir in basel gewinnen und die hinrunde mit siegen gegen aarau und gc und knappen niederlagen oder gar dem einen oder anderen pünktchen in der cl würdevoll beenden.
dies würde dann auch den grundstein für eine furiose rückrunde legen. bis hin zu platz 3 ist wirklich alles möglich und wenn yb und basel ab und zu straucheln, bleibt sogar die chance auf die ersten beiden plätze.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Talker

Beitragvon Talker » 09.11.09 @ 8:45

bluediver hat geschrieben:Wenn die 3 U17 Spieler von der WM zurück sind gleich in die 1.Mannschaft holen und einsetzen !
Freie Tribünensitze für die Aussortieren gibts in der Rückrunde dann eh genug ...

Lass diese Jungs doch zuerst mal erwachsen werden. Nur weil die U-17 zur Zeit hervorragend spielt, heist es noch lange nicht
dass diese 3 Jungs bei uns einschlagen. Die U-17 funktioniert zur Zeit als Team sehr gut.
Bei uns sind es zur Zeit 11 Selbstläufer die nur für sich spielen um "ENDLICH" in eine grosse Liga wechseln zu können.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Brolin

Beitragvon Brolin » 09.11.09 @ 8:49

riot666 hat geschrieben:die pause kommt vielleicht gerade zum richtigen zeitpunkt! jetzt sollte mal ein psychologe eingesetzt werden. coaching, teambildung, mentale stärke aufbauen etc.pp. unsere mannschaft hat ein sehr viel grösseres potenzial, als man durch die letzten drei spiele vermuten kann. wenn die natipause richtig genutzt wird, können wir in basel gewinnen und die hinrunde mit siegen gegen aarau und gc und knappen niederlagen oder gar dem einen oder anderen pünktchen in der cl würdevoll beenden.
dies würde dann auch den grundstein für eine furiose rückrunde legen. bis hin zu platz 3 ist wirklich alles möglich und wenn yb und basel ab und zu straucheln, bleibt sogar die chance auf die ersten beiden plätze.

Kann ich so auch unterschreiben. Es fehlt nicht derart viel, wie jetzt von allen (medialen) Seiten her suggeriert wird.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 09.11.09 @ 8:49

Talker hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Wenn die 3 U17 Spieler von der WM zurück sind gleich in die 1.Mannschaft holen und einsetzen !

Lass diese Jungs doch zuerst mal erwachsen werden. Nur weil die U-17 zur Zeit hervorragend spielt, heist es noch lange nicht
dass diese 3 Jungs bei uns einschlagen. Die U-17 funktioniert zur Zeit als Team sehr gut.
Bei uns sind es zur Zeit 11 Selbstläufer die nur für sich spielen um "ENDLICH" in eine grosse Liga wechseln zu können.

das denke ich auch! unter den u17ern sind sie momentan super, aber was passiert mit dem spindeldürren goncalves, wenn ihn z.b. huggel umrempelt?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 09.11.09 @ 8:54

Habe mich lange zurückgehalten mit Kritik, doch was im Moment abgeht passt mir einfach nicht!
Meine Kritikpunkte sind folgende:
- Transferpolitik anfangs Saison
- Selbstdarsteller Canepa
- Aufstellungen und Auswechslungen von BC (allen die gleiche Chance)
- der Umgang seitens einiger Herren gegenüber Spielern (Abdi) die weg wollen, klar braucht immer zwei Seiten um zu streiten! Doch sind wir doch mal ehrlich, wir wissen ja alle nicht genau was abgegangen ist!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.11.09 @ 8:59

Super Gau: Hinter den Insekten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“