Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Theo_Rettisch

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon Theo_Rettisch » 08.11.09 @ 18:20

wird diese saison sicher noch einige male über den schiri diskutiert....
lieber einsehen, dass scheisse gespielt wurde und die nötigen schlüsse/ handlungen daraus ziehen ( kein bc raus ruf)...

zum spiel: keine worte.

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 08.11.09 @ 18:22

Sackschwach gespielt! Aber was BC.sich erlaubt,ist echt nur noch peinlich!!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 08.11.09 @ 18:29

Flatterball hat geschrieben:
nino hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:So nun denke ich haben wir alle eine Nacht über das Spiel von Gestern geschlafen und wir können uns wieder auf das nächste Meisterschaftsspiel konzentrieren.

Alles zum Spiel vom Sonntag hier rein!

3 Pünkt und nüt anders!

Auswärts gegen Luzern anzutreten ist dieses Jahr sehr schwierig. Nach den letzten zwei Unentschieden ist ein Sieg schon fast Pflicht. Aber unter Umständen wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden.

Mir wäre am liebsten wir verlieren und der Vorstand erwacht endlich, dass mit diesem Trainer (nicht mit seinen Ausreden) nichts mehr zu erreichen ist. Dann soll Andy Ladner ein Spiel temporär leiten und dann geben wir mit CHRIGEL GROSS endlich wieder Gas und legen eine Top-Rückrunde hin!

Ich erlaube mich selber zu zittieren. - Challandes Zeit ist längstens abgelaufen. Glaubt mir!
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Skoro

Beitragvon Skoro » 08.11.09 @ 18:31

mann oh mann, ich nerve mich noch immer fürchterlich über das unsportliche verhalten von bickel und challandes!

Und bin auch enttäuscht über die leistungen von nikci, mehmedi und schönbächler. Die jungen in ehren, aber mit diesem auftreten konnten sie zu keiner zeit und in keinster weise den anspruch geltend machen für die 1.mannschaft gesetzt zu sein. Schade...

rasheed

Beitragvon rasheed » 08.11.09 @ 18:32

super...toll....wo bleiben diejenigen die nach einer Niederlage gesagt haben : Scheisse gespielt,Spiel abhacken, nach vorne schauen..der FCZ muss ja nicht immer Meister werden!!! Hallo??? So was von Grottenschlecht...und YB machts wieder mal spannend...verdammt wenn ich denke dass wir vor nicht allzulanger Zeit 3 Punkte vor Basel wahren..... Sogar die Niederhaslis überholen uns....schöner Sonntag!

Z

Beitragvon Z » 08.11.09 @ 18:33

die niederlage geht in ordnung. hätte eigentlich höher ausfallen müssen. war ein eher langweiliges freundschaftsspiel. dafür war der fan-aufmarsch für ein freundschaftsspiel sehr gut! bravo!

cucinotta77

Beitragvon cucinotta77 » 08.11.09 @ 18:34

So kurz nach dem Spiel sind ersten, die sich melden die BC raus rufer. Das ist super einfach und äusserst erfinderisch, ja revolutionär: in der warmen Stube hocken und pauschal los wettern. Klar bin ich auch enttäuscht und ein 8. Rang übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen.

Für mich gibt es nur eins: Das Team und sein gesamter Staff ist in diese Scheisse gerutscht. Nun müssen sie zeigen, was sie wirklich drauf haben, dass sie Charakter haben und wieder in die obere Tabellenhälfte kommen:

- jetzt müssen die Unzufriedenen aus der CL beweisen, dass sie zu unrecht auf der Bank sassen
- jetzt müssen die Genügsamen aus der CL beweisen, dass sie zu recht spielten
- jetzt muss alle beweisen, dass sie eine Mannschaft sind und keine Ansammlung von Egoisten
- jetzt heisst es zusammen stehen und kämpfen!
- gemeinsam Titel und Erfolge feiern ist schon einfacher (auch für uns Fans) als zusammen die Niederungen der Tabelle zu akzeptieren und auf holprigen Provinzfussballplätzen Dreck fressen

AUF GEHT'S!

...und mängisch spilets schlächt...doch dänn gömir erscht rächt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“