wird diese saison sicher noch einige male über den schiri diskutiert....
lieber einsehen, dass scheisse gespielt wurde und die nötigen schlüsse/ handlungen daraus ziehen ( kein bc raus ruf)...
zum spiel: keine worte.
Flatterball hat geschrieben:nino hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:So nun denke ich haben wir alle eine Nacht über das Spiel von Gestern geschlafen und wir können uns wieder auf das nächste Meisterschaftsspiel konzentrieren.
Alles zum Spiel vom Sonntag hier rein!
3 Pünkt und nüt anders!
Auswärts gegen Luzern anzutreten ist dieses Jahr sehr schwierig. Nach den letzten zwei Unentschieden ist ein Sieg schon fast Pflicht. Aber unter Umständen wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden.
Mir wäre am liebsten wir verlieren und der Vorstand erwacht endlich, dass mit diesem Trainer (nicht mit seinen Ausreden) nichts mehr zu erreichen ist. Dann soll Andy Ladner ein Spiel temporär leiten und dann geben wir mit CHRIGEL GROSS endlich wieder Gas und legen eine Top-Rückrunde hin!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, DonPatron, face a hacke duo, Mr Mike, Mushu, neinei, polska71, Sacchi, Schönbi_für_immer, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, Walter White, zuerchergoalie und 326 Gäste