FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon Libanese Blonde » 23.10.09 @ 8:33

lapen hat geschrieben:was war eigentlich in der ersten halbzeit an der gegenerischen strafraumgrenze, als der schriri lange zögerte und dann abseits oder freistoss gab? war die entscheidung richtig? scheiss sf hat diese szene nicht drin.

die szene wurde auch nicht auf der anzeigetafel2000 im stadion gezeigt und bestätigt leider einmal mehr die problematik, die ich schon mal in bezug auf cl-fernseh-übertragungen erwähnte. es geht um die bilder! die uefa zeigt praktisch keine wiederholungen von strittigen situationen bzw. entscheidungen. dafür 3x ein schuss, der 32'039 meter am tor vorbeigeht. das liegt nicht am sf, die haben gar kein zugriff bzw. wird er ihnen verboten. die pissnelken einer uefa wollen uns manipulieren - höhere macht undso.

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 23.10.09 @ 9:42

Wisst ihr, mich nervts eigentlich nicht gross, dass wir gegen Marseille verloren haben. Auch nicht das wir mit 3 Punkten letzter sind.
Aber was mich verdammt nervt ist die Tatsache, dass sich die Spieler nicht den Arsch aufgerissen haben! Ein Stadion voller Fans welche (nebst Eventfans) teils schon ihr ganzes Leben auf diese 6 Spiele gewartet haben! Fans für die es das grösste ist nur schon in der Champions League mit dabei zu sein. Und keiner der Spieler kann von sich behaupten, sicher wiedermal in der CL zu spielen. Also wieso kann man sich dann verdammt nochmals nicht 90min lang den Arsch aufreissen? Wenn ich als Spieler am Mittwoch nicht alles gegeben hätte, würd ich mich zu tiefst schämen für meine Familie welche stolz zugesehen hätte, alle Freunde im Stadion und zuhause, alle Fans welche Woche für Woche ins Stadion kommen oder auch sonst schon ihr ganzes Leben nur für den FCZ "fanten". Aber eben, ich bin halt nur Fan und anscheinend ist sich die Manschaft solchen Dingen nicht bewusst...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 23.10.09 @ 9:55

@piiiZH

Wenn Du so kritisierst, dann musst Du Beispiele nennen und die Situation beschreiben inkl. der Berücksichtigung der taktischen Marschroute.
Weil das einfach pauschal nicht stimmt!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 23.10.09 @ 11:11

piiiZH hat geschrieben:Wisst ihr, mich nervts eigentlich nicht gross, dass wir gegen Marseille verloren haben. Auch nicht das wir mit 3 Punkten letzter sind.
Aber was mich verdammt nervt ist die Tatsache, dass sich die Spieler nicht den Arsch aufgerissen haben! Ein Stadion voller Fans welche (nebst Eventfans) teils schon ihr ganzes Leben auf diese 6 Spiele gewartet haben! Fans für die es das grösste ist nur schon in der Champions League mit dabei zu sein. Und keiner der Spieler kann von sich behaupten, sicher wiedermal in der CL zu spielen. Also wieso kann man sich dann verdammt nochmals nicht 90min lang den Arsch aufreissen? Wenn ich als Spieler am Mittwoch nicht alles gegeben hätte, würd ich mich zu tiefst schämen für meine Familie welche stolz zugesehen hätte, alle Freunde im Stadion und zuhause, alle Fans welche Woche für Woche ins Stadion kommen oder auch sonst schon ihr ganzes Leben nur für den FCZ "fanten". Aber eben, ich bin halt nur Fan und anscheinend ist sich die Manschaft solchen Dingen nicht bewusst...

so ein scheiss! die spieler waren gegen vorne schwach, zweifellos. aber dass sie nicht gekämpft hätten, ist einfach blödsinn. auch wenn marseille schwach war: wir haben gopfertammi nicht gegen locarno gespielt.

pius.f

Beitragvon pius.f » 23.10.09 @ 12:18

Jure Jerkovic hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben: ... aber dass sie nicht gekämpft hätten, ist einfach blödsinn.

da kommen mir im Mittelfeld spontan mindestens zwei in den Sinn, impfall!
Zuletzt geändert von pius.f am 23.10.09 @ 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 23.10.09 @ 12:28

Jure Jerkovic hat geschrieben:so ein scheiss! die spieler waren gegen vorne schwach, zweifellos. aber dass sie nicht gekämpft hätten, ist einfach blödsinn. auch wenn marseille schwach war: wir haben gopfertammi nicht gegen locarno gespielt.

Na dann hättest du den Rest meines Postings besser lesen sollen. Besonders den ersten Satz.

Und du kannst mir beim besten Willen nicht sagen, dass sich die Mannschaft sich am Mittwoch den Arsch aufgerissen hat und zumindest kämpferisch nicht mehr möglich gewesen wäre!

rasheed

Beitragvon rasheed » 23.10.09 @ 12:33

bluediver hat geschrieben:Falls wir jetzt dafür die nächsten 3 Meisterschaftsspiele plus das Cupspiel gewinnen ...
dann ging mir die CL Schlappe gegen Marseille völlig am Arsch vorbei !

würd mich da anschliessen...aber nur dann ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“