nr. 20 der zürcher sprintet mit filigranener ballbehandlung richtung gegenerisches tor….
ich so "dai milan daaaaaaaaaiiiiiii"
eine gruppe metro(oder auch homo)sexueller schwachköpfe mit mash im haar vor mir drehen sich um und schauen mich verdutzt an
ich nochmals so "dai milan daaaaaaaaaiiiiiii"
der einte von der genannten gruppe so "hey sägmal spinnsch, sicher nöd milan - fcz, fcz……"
fragte mich dann wie man 4 stunden unterwegs sein kann für etwas, das einem ja eigentlich gar nicht interessiert bzw. von dem man gar keine ahnung hat.
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Etwas gruusiges ist mir gestern auch noch aufgefalle, war im TV dauernd im Bild, direkt hinter dem Tor: das war eine Fascho-Fahne, nicht? Roter Grund, weisser Kreis mit komischen schwarzem Gekritzel drin... Der Trottel der das aufgehängt hat wird sich bestimmt gefreut haben dass ein nordischer Arier das Siegtor schoss haha, Fascisti milanesi im Muul.
jep das stimmt (leider), der holländische reisebegleiter hat mich auf die fahne aufmerksam gemacht, vollschmuddlig
zberg hat geschrieben:gibts den gar keine photos der kurve im stadion?
die kurve war weit oben, abgeschottet vom rest des stations und zu dunkel um aus der entfernung wirklich gute fotos schiessen zu können, dafür liess sich aber geil fummeln….